Mittwoch, 25. Mai 2011

P-p-p-poker shoe

Das ist eine Ewigkeit her, dass ich zum letzten Mal hier war!
Ich habe mir jedoch vorgenommen, mich nicht immer wieder aufs Neue für meine Abwesenheit zu entschuldigen.
Ihr sollt mich nicht falsch verstehen ...
Ich bin wahnsinnig gerne hier und ich vermisse Eure Kommentare und Blogs ganz fürchterlich. Ich habe auch jeden Tag etwas Neues oder Interessantes zu berichten. Leider hat mein Tag nur 24 Stunden. Wie??? Eurer Tag auch?!;) Mein Tag ist einfach viel zu kurz.
Mein Beruf füllt mich, was nicht nur die Kreativität angeht vollkommen aus und ich finde nicht immer Zeit meine Neuigkeiten in Form von Fotos mit Euch zu teilen. Leider, denn wie gesagt das mache ich wirklich gerne!
Ich habe mir vorgenommen das hier als meine Leidenschaft zu sehen. Leidenschaft ist so ein schönes Wort. Trägt aber das Wort leiden in sich. Ich fotografieren zum Beispiel leidenschaftlich gerne. Doch mein Freund leidet darunter. Denn ich muss überall stehen bleiben und so ein Spaziergang im Wald kann schon etwas langsam werden als vorher gedacht.
Heute möchte ich Euch noch eine ganz große Leidenschaft von mir zeigen. Ich liebe leidenschaftlich Schuhe. Besonders ganz hohe! Total unbequeme, aber so hübsche ... ach, leiden kann so schön sein!













Related Posts with Thumbnails