Mittwoch, 29. Februar 2012

Liebesperlen-Violettblau

Sie haben durch den tiefen Schnee den Weg zu mir gefunden.
Sie haben auf das schöne Wetter und den ersten Spaziergang gewartet.
Am Sonntag durften sie ganz kurz die frische Luft schnuppern.
Es war doch zu frisch.
Wir warten noch etwas!



Fly London Ikon Pumps

Samstag, 25. Februar 2012

Das kleine Schwarze.

Wie versprochen, zeige ich Euch mein neues Auto.
Also ...
Das ist mein neues Auto! VW Polo in schwarz.
Nicht ganz so schnell wie ein Bugatti, dafür aber auch mit Sportsitzen! Schaut mal wie das glänzt;)

Ich sehe gerade Eure enttäuschte Gesichter. So unspektakulär?!
Ja! Mein Auto kann ruhig zurückhaltend und funktional sein.
Die Insassin und ihr neuer Schlüsselanhänger darf, ach was sage ich, MUSS dafür umso bunter sein!







































Dieses Samtsäckchen gehörte zu dem Schlüsselanhänger dazu. Ist das nicht süß?






































Was mich aber viel mehr interessieren würde ...
Interessiert Ihr Euch als Frauen für das Thema Autos?
Was fahrt Ihr für ein Wagen und was baumelt bei Euch so am Schlüsselbund?

Dienstag, 21. Februar 2012

Nicht meine Welt, aber mein Tag!

Das ist zwar schon etwas länger her und eigentlich so gar nicht mein Thema, aber es war so ein schöner Tag,
da möchte ich Euch die Fotos nicht vorenthalten.

Ich habe ein neues Auto. 

Ich muss Euch sagen, dass ich mir so gar nichts aus Autos mache.
Ich brauche Eins. 
Ein zuverlässiges Auto was mich jeden Tag sicher zur Arbeit bringt und wieder nach Hause fährt.
Ich verbringe 2 Stunden täglich darin und dementsprechend soll das Gefährt gemütlich und funktional sein.
Es soll ein paar Jahre halten und beim Wiederverkauf etwas Geld für das neue Auto bringen.
Mehr Ansprüche habe ich nicht und ehrlich gesagt verstehe ich nichts von Autos.
Mein Freund kennt sich da etwas besser aus und hat mir ein paar Wagen vorgeschlagen.
Nach 5 Jahren mit einem Franzosen (1000 und 1 Aufenthalte in der Werkstatt und Bekanntschaften mit allen 4 Spuren der Autobahn ... GLEICHZEITIG!... ja Ihr merkt schon ... wir haben uns glücklich von einander getrennt) wollte ich etwas Heimatstolz zeigen und habe mich für wertvolle deutsche Arbeit entschieden. 

Am 01.06.2011 ging es nach Wolfsburg, um das neue Schätzchen abzuholen. 
Es hieß ErlebnisAbholung und ich durfte bis zu 6 Personen mitnehmen, aber ich hatte nicht mal selber Lust
dahin zu fahren. Ja ... alle Männer und bestimmt auch Frauen schreien jetzt ... Wie kannst du nur???
Aber ... ich fand das super langweilig und war nicht bereit einen ganzen Tag dafür zu opfern.
Jetzt im Nachhinein hätte ich das bereut. Es hat so viel Spaß gemacht!!!
Autostadt Wolfsburg ist wirklich sehenswert, besonders ... das Automobilmuseum, aber seht selbst.


















Das schönste Erlebnis war natürlich mein Auto in Empfang zu nehmen. Schaut mal wie das glänzt!
Wie??? Ihr habt doch nicht gerade an VW Polo gedacht?
Nein. Ich habe mich für Bugatti Veyron entschieden.
Zurückhaltend in Chrom und sehr praktisch ... ich bin praktisch in 0,5 Sekunden zu Hause;)






































Scherz beiseite.
Mein neues Auto zeige ich Euch demnächst.

Sonntag, 5. Februar 2012

Glück!

Was bedeutet Glück?

Wenn man dem Eintrag aus der Wikipedia Enzyklopädie glauben mag, bedeutet das Wort Glück unteranderem
„Art, wie etwas endet/gut ausgeht“. Wenn das Glück bedeutet, dann hatte ich Glück!
Doch ich würde mich in der nächsten Zeit auch gerne mal wieder an ganz unwichtigen und kleinen
Momenten des Glücks erfreuen.
Hiermit melde ich mich hocherfreut wieder bei Euch und bedanke mich für Eure Treue und liebevolle Nachfragen.
Mir geht es gut und letzte Zeit hatte ich einfach etwas Pech mit meiner Gesundheit.
Doch dieses Jahr kann es nur besser werden, denn wenn man an Glücksbringer Marienkäfer glaubt ...
werde ich dieses Jahr ganz glücklich werden!
Auf dem Foto bin ich zwar nicht zu sehen, aber glaubt mir ich sah nicht besser aus;)

Was bedeutet Glück für Euch?



Related Posts with Thumbnails