Dienstag, 24. September 2013

Zum Altar schreiten ...

muss gut überlegt werden!
Besonders in welchen Schuhen man das macht;)
Dieses Wochenende ist es soweit!!!
Ich habe ganz lange gesucht und habe auch viele schöne Schuhe gefunden.
Doch nicht alle durften bleiben:(
Ich sage aber nicht Tschüss, ich sage nur ganz traurig ... Auf Wiedersehen!





Von oben nach unten: Mellow Yellow / House of Harlow 1960 / Dune

Donnerstag, 12. September 2013

Drunter und drüber

Beim Thema Brautkleid habe ich mich sehr schwer getan.
Es stand schon seit Monaten fest ... ich werde mein Traumkleid nicht in einem Brautmodengeschäft und schon gar nicht auf einer Messe (Apropos Hochzeitsmesse ... da kann ich Euch Geschichten erzählen ... Einmal und nie wieder) finden. Es wird für mich extra geschneidert und genäht.
Wenn Jemand denkt:"Ach das macht alles einfacher, man macht was Einem gefällt!" Der denkt falsch!
Plötzlich kann alles und darf auch alles. Alleine schon den passenden Stoff zu finden kann Moooonate dauern und dann muss man sich noch für einen Schnitt entscheiden. Es war wirklich nicht einfach, denn am liebsten hätte ich drei Kleider gehabt;) Und wisst Ihr was?
Am Ende kommt doch alles anders! Jetzt hoffe ich noch, dass am Ende auch alles gut wird.

Doch heute soll das Thema Brautkleid gar nicht im Mittelpunkt stehen. Sondern was zieht man eigentlich darunter?
Ich muss Euch ehrlich gestehen. Ich bin kein Strapse und Brautunterwäsche Typ (Ihr merkt das schon wahrscheinlich ... ich bin auch kein Brauttyp ... hahaha).
Also, sollte es etwas bequemes sein und eher besser mit meinem Brautkleid, anstatt ohne aussehen.
Meinem Mann muss ich nichts vormachen und schon gar nicht in unserer "Hochzeitsnacht". Denn wenn Jemand erzählt, dass seine Hochzeitsnacht nach so einem Tag, die beste Nacht seines Lebens war ...
Der lügt!
Zusätzlich dazu kennt mich mein Mann seit 18 1/2 Jahren. Das soll nicht heißen, dass man sich nicht mehr bemühen muss. Das muss man schon. Doch nicht gezwungen in der Hochzeitsnacht, oder?
So habe ich mich für die Marke Chantelle entschieden. Komisch, aber die kannte noch gar nicht. So wie ich das verstanden habe, gehört  Passionata auch dazu. Für alle die wie ich einwenig mehr Holz vor der Hütte haben, würde ich diesen BH und die Marke herzlich empfehlen.
Das Model heißt Haussmann und gibt es in drei Varianten: als T-Shirt-BH, als Push-Up-BH und als Bandeau-BH. Ich habe mich für Bandeau-BH entschieden, denn bei meinem Brautkleid dürfen die BH Träger nicht zu sehen sein;)
Ach, ich kann den Tag schon gar nicht mehr abwarten!




Die letzten zwei Varianten sehen ja toll aus?!
Die erste Variante heißt "Glamourous" und die zweite Variante "White Nights"
Die letzte Variante ist doch etwas für den ersten Hochzeitstag, dann aber während den Weißen Nächten in St. Petersburg;)
Related Posts with Thumbnails