Samstag, 1. September 2012

Wolke Sieben

Drückt mir bitte Morgen die Daumen!
Wenn das Wetter es endlich zulässt werde ich mit meinem Liebsten im Ballon über den Wolken schweben.
Besser gesagt Ballonfahren und hoffentlich nicht über den Wolken.
Im April habe ich das tollste Geburtstagsgeschenk erhalten und leider hat uns das Wetter und zahlreiche andere Termine bis jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber vielleicht Morgen ...
Vielleicht ...
Wie ich mich freue!!!



Kommentare:

  1. Oh toll. ich drücke gaaaaaaaannnnz fest. Toi toi toi

    AntwortenLöschen
  2. Und, hat es geklappt mit der Ballon Fahrt?
    Das Wetter war ja Sonntag traumhaft schön!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Na die Stadt kenne ich doch! Neulich flog ein riesiger Ballon in Bierflaschenformat am Fenster vorbei. Da ist Münster doch noch für was gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails