Dienstag, 3. Februar 2015

Ein Zimmer für Emma

Ahhhh ... ist das nicht süß?!;)
Heute zeige ich Euch nach unserem Schlafzimmer mein Lieblingszimmer.
Emma's Zimmer!
Früher war das unser Bügelzimmer und Abstellkammer. Dieses Zimmer war mir ein Dorn im Auge und ich habe es mir immer vorgestellt wie das Zimmer wohl aussehen würde, wenn wir ein Baby bekommen würden. Ehrlich gesagt hatte ich sehr viele Ideen am Anfang und meine Beweggründe genau für diese Umsetzung konntet Ihr ja schon hier nachlesen. Daher sage ich nicht viel dazu, sondern lasse die Bilder sprechen.












Kommentare:

  1. Wunderschön! Da merkt man richtig die Liebe zum Detail die in diesem tollen Kinderzimmer steckt. Da wird sich klein Emma sehr wohlfühlen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Farben und mit viel Liebe zum Detail :)

    -Meri

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und liebevoll eingerichtet!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails