Donnerstag, 11. März 2010

Sorry!

Es hat eine Zeit lang gedauert, bis ich mich in diese Blogger Welt rein gearbeitet habe.
Ich sage nur zwei Worte: "HTML bearbeiten"(gähn)
Es hat gerade angefangen richtig Spaß zu machen. Ich habe tausende Ideen und Themen, die ich mit Euch gerne teilen würde, aber ich stecke bis über beide Ohren in der Arbeit!
Bevor es aber zu stressig wird, verschwinde ich für 2 Wochen zum Ski fahren nach Österreich.
Urlaub bedeutet für mich auch COMPUTERFREI!
Ich sitze berufsbedingt täglich 10 Stunden vor dem Computer.
Ich bedanke mich erstmal für Eure "guttuende" Kommentare und verspreche Ende März in Neuer Frische und mit zahlreichen Beiträgen hier wieder zu erscheinen!
DANKE &

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf neue Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Carmen!
    Ich freue mich auch schon darauf;)
    Es macht wirklich viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gerne doch,und danke ebenfalls :)
    Du bist die erste die mir das sagt mit dem Muttermal :D
    Viel Spaß im Urlaub schonmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ja, die Schuhe gibt es aktuell noch bei Deichmann. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh grau wäre auch toll denke ich :)
    Ich hab die im Globus gekauft.Kennst du den?Ist so ein riesen Einkauszentrum.

    AntwortenLöschen
  6. @Fee
    Ja, meine sind von Deichmann!
    Waren sogar reduziert 14,95€ und das aus vollem Leder und gefüttert!!! Da konnte ich nicht Nein sagen.
    Hast du die auch?

    @Carmen
    Nein, Globus kenne ich nicht. Sind die auch aus Leder und wie teuer waren die?

    Morgen geht es in den Urlaub und ich muss noch so viel packen. Ich habe gar keine Lust dazu:(

    Ich wünsche Euch zwei schöne Wochen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails