Dienstag, 2. März 2010

( Herr ) Frau der Ringe

Ich liebe ganz kleine, dezente, zierliche und ganz einfache Ringe. Nicht, dass ich zu einem riesigen Diamanten "NEIN" sagen würde ... aber wenn ICH mir einen Ring schenken würde ...

Von oben links im Uhrzeigersinn: Silberring Moulin Rouge von Arena Copenhagen (image via styleserver ), Magic Forest Collection von Lladro (image via desiary ), Alphabet Ring "Heart" (image via catbird ), Tola & Layla (image via bird ).

Diese zwei Ringe gehören mir. Sind in der Wirklichkeit klitzeklein, dank Makroaufnahme hier ganz groß;) Einer davon (mit dem Stein) wurde vor genau 14 Jahren und 2 1/2 Monaten für genau 12 DM selbst gekauft, tausendundeinemal verloren, immer wieder verbogen und verschmutzt aufgefunden.
Lieb und wertvoll!

Kommentare:

  1. Oh man die Ringe sind allesamt wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. @Carmen:
    Geht es mir genauso.
    Und heute habe ich gesehen, dass der Tola & Layla Ring um die hälfte herabgesetzt wurde!!!
    Kann mir jemand einen Heiratsantrag mit diesen Ring machen?!?!;)
    Ich würde bestimmt nicht NEIN sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog gerade entdeckt und ich der gefällt mir richtig richtig gut. habe dich direkt in Reader gepackt ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Me To Be:

    Danke, danke, danke. Das freut mich natürlich sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails