Sonntag, 28. Februar 2010

Farbenlust gegen Winterfrust

Heute regnet es den ganzen Tag.
Ich hatte Lust auf Farbe und habe alle meine Nagellacke rausgeholt.
Dabei sind diese schönen Farbstellungen entstanden und haben mich an den letzten Frühling und Sommer erinnert.

Kommentare:

  1. Hallo du :)
    Danke erstmal für deinen Kommentar und die Komplimente! Ja das Wetter ist heute seltsam gewesen. Ich mag den Sturm nicht :(
    Gerade habe ich mich außerdem in deine Bilder verliebt! Eionfach toll und deshalb wirst du verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe Bunten Nagellack,ich bin süchtig danach:)Danke für dein liebes comment.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die liebe Kommentare!!!
    Ich musste gerade feststellen, dass ich genauso kunterbunt auf der Arbeit aufgetaucht bin... sieht lustig aus;) Gut, dass ich heute keine Kundentermine habe, manche würden es bestimmt nicht verstehen:)))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs kommentieren. Du hast übrigens einen echt schönen Blog und wunderbare Bilder, ich verfolg dich gleich mal

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Katharina:

    Vielen, vielen Dank!!!
    Ich freue mich über Eure "Verfolgung";)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails