Sonntag, 21. Februar 2010

Häßlich schön oder schön häßlich?

Ich muss sagen für mich sind all diese Kreaturen schön. Es gibt diesen Trend schon seit Ewigkeit und das Internet platzt vor allen Monstern und komisch lustig, zum knuddeln gern habenden Kreaturen.
Ich muss aber gestehen, dass ich schon seit meiner Kindheit einen Hang zum Hässlichen habe. Mir tuen alle diese Geschöpfe leid und ich würde sie haufenweise gerne mit nach Hause bringen, um allen ein schönes zu Hause zu bieten. Das das nicht immer geht, ist mir zwischenzeitlich bewusst geworden. Ich möchte nicht, noch als kinderlose junge Frau von meinen Mitmenschen komisch angeschaut werden;)
So genieße ich nur mit den Augen, aber ein paar besitze ich selbst!

The Deglingos habe ich mir schon ganz oben auf meinen Wunschzettel gesetzt.

Die Strickpuppen von BlaBla Kids sind aber auch sooo schön ... auf der Messe Ambiente in Frankfurt entdeckt und sofort verliebt gewesen!

Die Puppen von Alexa Lixfeld sind nicht nur aus 100 % Baumwolle. Sie sind unter anderem von Hand gefertigt und CE-geprüft.
Diese zwei hat mir meine Mama geschenkt:) Wunderschön und mit zahlreichen Details versehen. Danke Mama!

Kommentare:

  1. wow die sind ja herzig. sowas ist genau mein geschmack. schau mal hier: http://an-is-on.blogspot.com/2010/03/dennys-neuer-freund.html

    LG an

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails