Sonntag, 21. Februar 2010

Ein Vorhaben einen Wintermantel zu kaufen ...

endete mit einem Kauf von zwei Broschen, zwei Ketten, einem Kleid und einem Strickpulli.
Ein schöner Wintermantel war leider nicht in Sicht und dieses Vorhaben wird verschoben.






































Bijou Brigitte Brosche. Ich liebe Strick und Häkel Arbeit!


























Bijou Brigitte Brosche im Form von einem Knopf.








































Die Kette mit den blauen Schmetterlingen hat mich an die Bilder von Damien Hirst erinnert. Von Accessorize.







































Mein neues Kleid in grau. Einfacher Schnitt perfekt für den Alltag. Gut zu kombinieren, entweder mit farbigen Strupfhosen oder einem Cardigan. Leger oder ertwas feiner.






































Die leichte Strickjacke von H&M. Ich liebe die etwas auffällige Raffung an den Schultern und freue mich jetzt schon das Jäckchen zum ersten Mal anzuziehen.


































































Fast wie von einem Flohmarkt. Ist aber von H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails