Sonntag, 7. Februar 2010

Hallo!

Mein Name ist Emma.
Ich lebe zusammen mit meinem Freund in einem wunderschönen kleinen Ort. 
Umgeben von zahlreichen Schlössern und viel Natur. 
Ich liebe es nach einem stressigen Tag oder langer Reise wieder hier zu sein.
Ich arbeite als Produkt und Grafik Designerin in einer Full Service Agentur. Fotografiere für mein Leben gerne und möchte mit diesem Blog ein kleines Plätzchen für mich und meine Eindrücke in der weiten Welt des Internets schaffen.
pribble-prabble wird meine persönliche Inspirationen, Meinungen auf bestimmte Dinge, die mir als wichtig oder interessant erscheinen beinhalten. Egal, ob es sich um Mode, Design, Menschen oder Orte handelt.
Blogging erscheint mir als eine große Form der modernen Kommunikation. 
Ich hoffe etwas vorzubringen, was von Interesse sein dürfte.

Kommentare:

  1. Aha, so weiß ich gleich viel mehr über dich =)
    Wo wohnt ihr denn und wie alt bist du?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. @LaPetite
    Ich bin dieses Jahr schon 31 Jahre alt geworden, aber was sagt schon das Alter über uns?!
    Die meisten schätzen mich etwas jünger. Liegt an meiner Art denke ich;) Ich habe immer nur Flausen im Kopf.
    Ich lebe mit ein paar Unterbrechungen seit ca. 17 Jahren in NRW. In der Nähe von Münster;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails