Samstag, 7. April 2012

Sonnengelb

Ist meine Laune!
Das Wetter ist gar nicht so schlecht wie vorausgesagt und die Freude über so viele freie Tage ist einfach unermesslich. Auch meine neuen Schuhe strahlen heute in den kurzen Momenten mit der Sonnen um die Wette. Wenn diese doch hinter den dicken Wolken verschwindet, dann zaubert die Farbe Gelb hinter jeder Ecke mir die Vorfreude auf den Frühling ins Gesicht.
Ich hoffe Ihr könnt die freien Tage auch geniessen und wünsche Euch Frohe Ostern!































Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Bei uns strahlen gelbe Tulpen in der Stube, trotz des kühlen Regenwetters draussen! :) Toooooolle Schuhe! ;)
    Wünsche dir strahlend schöne Ostern! lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Tulpen liebe ich auch. Wir haben bis heute richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Zwar etwas kalt, aber die Sonne und die Wolken sind herrlich!

      Löschen
  2. hach, was für farbenfrohe Bilder in dieser tristen Zeit!
    wo hat sich nur der Frühling versteckt? zwischen all diesen Eiern?
    und hammer-geile Schuhe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt noch! Da bin ich mir sicher. Bei uns fangen die Kirschbäume an zu blühen:)

      Löschen
  3. Da bekomme ich auch gleich gute Laune :)! Frohe Ostern dir! Herzlichst, Fee

    AntwortenLöschen
  4. Gelb ist ja nicht so meine Farbe, aber diese Schuh, die sind grosse Klasse!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir auch so wie dir. Gelb mag (glaube ich) wirklich nicht Jeder. So ging es mir auch, aber als ich die Schuhe gesehen habe ... diese Farbe ... Leder ... und dazu der Preis ... ich konnte einfach nicht widerstehen;)

      Löschen
  5. die schuhe sind genial ;) lg und frohe Ostern tani

    AntwortenLöschen
  6. super schuhe!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. hallo emma,

    danke für deinen lieben comment - da hast du ja zwei ausgefallene paar gummistiefel gefunden. den supertrash find ich ja todschick ;-)
    mal schaun welcher es bei mir wird.

    bei euch blüht ja schon alles, wahnsinn.
    und die gelben schuhe find ich, sind der hammer.

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine gelben schnürschuhe sind eine augenfreude! so toll!
      euer schlafzimmer ist ein trau. die tapete ist einmalig und jedes detail sitzt einfach.
      die fotos sind nicht aus einem raum. die weißen vasen stehen im wohnzimmer, der planschrank im arbeits-esszimmer, die hasenlampe ist aus dem kinderzimmer und der putzschwammdeco aus der küche.
      mehr bilder aus unserer wohnung findest du hier:
      http://www.solebich.de/node/98520#1
      liebe grüße, éva

      Löschen
  8. Die Schuhe sind ja der Hammer und die Bilder so schön. Liebe Grüße! I.

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind großartig!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails