Donnerstag, 22. März 2012

Lieblingsfarbe?!

Wir waren schon lange auf der Suche nach einem neuen Vogelkäfig.
Solche Vogelkäfige können schon extrem hässlich sein und ich spreche nicht von diesen zierlichen verschnörkelten weißen Zierkäfigen, denn sie sind nicht ganz tiergerecht. Ich rede hier von kunterbunten oder von hässlich blauen Käfigen!
Letzte Woche waren wir auf der Suche nach einem Hundespielzeug für ein Hundebaby und was strahlt mich fast direkt am Eingang von der Zoohandlung an?
Tada ... ein Vogelkäfig in einem Traum von Rosa!
Ich betone das eigentlich schon oft genug, dass Rosa nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist, aber irgendwie schleicht sich diese Farbe mehr und mehr in unsere ansonsten sehr cleane weiße Küche;) Ich glaube ich versuche diese einfach mit etwas Witz aufzulockern?! So bin ich eben. Tief im Herzen immer noch ein kleines Mädchen, die nicht Erwachsen werden möchte!










Kommentare:

  1. Neiiiiin, scheiße, wo hast du den denn her??????
    Ich glaube mein sittich könnte auch so einen gebrauchen ;) (oder wohl eher das Frauchen ;)

    Toller Fund!!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ... nicht wahr?!;)
      Den Käfig haben wir bei Kölle-Zoo in Münster entdeckt.
      LG, Emma

      Löschen
  2. Ach wer will schon erwachsen werden? Der Käfig ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!

    Der ist ja der Knüller!!! Vor allem find ich es mit dem blauen Vögelchen super!! Blau und Rosa!!! Passt sooo schön!
    Klasse Käfig ;-)


    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  4. nice! manchmal muss pink einfach sein!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hätte ich auch sofor t mitgenommen! Sieht super aus mit dem herlichen Pinkton. Und noch die balue Schönheit mittendrin. ein super Bild. Liebe farbenfrohe Grüße, éva

      Löschen
  5. allerliebst ... <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails