Mittwoch, 29. Februar 2012

Liebesperlen-Violettblau

Sie haben durch den tiefen Schnee den Weg zu mir gefunden.
Sie haben auf das schöne Wetter und den ersten Spaziergang gewartet.
Am Sonntag durften sie ganz kurz die frische Luft schnuppern.
Es war doch zu frisch.
Wir warten noch etwas!



Fly London Ikon Pumps

Kommentare:

  1. was für coole schuhe! bei euch liegt noch schnee? hier ist schon seit einigen tagen ganz mild, nur etwas zu regnerisch. lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein éva, bei uns liegt kein Schnee;)
      Dieses Jahr gab es auch sehr wenig Schnee. Deswegen freue ich mich auf die nächste Woche ... denn dann geht es in den Ski Urlaub!!!
      Die Fotos mit dem Schnee habe ich irgendwann November/Dezember gemacht.
      Der Liebesperlenstrauch hat mich nur jedes mal an meine Schuhe erinnert.
      LG, Emma

      Löschen
  2. iam gonna do a blog review maybe you wanna join it. :)

    http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

    AntwortenLöschen
  3. Oooh schön dass du wieder da bist! Also "da bist" im Sinne von "zurück zum Bloggen". Das freut mich total! :)
    Schön dass es dir nach dem gesundheitlichen Tief wieder besser geht.
    Und hübsche Schuhe hast du da, die Farbe ist wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... kommentieren bleibt einfach schwierig mit meinem lahmen Laptop :-( Aber nach wie vor klappts unter den fremden Comments, hihi... Du, schöne Fotos hast du da! Von wirklich besonderen Schuhen!
      Und verfolgen kannst du meinen Blog mit dem "Abo"-Button rechts oben! Oder so...
      herzlich
      Bora

      Löschen
  4. Wow deine schuhe sind ja der oberhammer ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  5. oh gott deine schuhe sind zum verlieben !!!

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails