Dienstag, 21. Februar 2012

Nicht meine Welt, aber mein Tag!

Das ist zwar schon etwas länger her und eigentlich so gar nicht mein Thema, aber es war so ein schöner Tag,
da möchte ich Euch die Fotos nicht vorenthalten.

Ich habe ein neues Auto. 

Ich muss Euch sagen, dass ich mir so gar nichts aus Autos mache.
Ich brauche Eins. 
Ein zuverlässiges Auto was mich jeden Tag sicher zur Arbeit bringt und wieder nach Hause fährt.
Ich verbringe 2 Stunden täglich darin und dementsprechend soll das Gefährt gemütlich und funktional sein.
Es soll ein paar Jahre halten und beim Wiederverkauf etwas Geld für das neue Auto bringen.
Mehr Ansprüche habe ich nicht und ehrlich gesagt verstehe ich nichts von Autos.
Mein Freund kennt sich da etwas besser aus und hat mir ein paar Wagen vorgeschlagen.
Nach 5 Jahren mit einem Franzosen (1000 und 1 Aufenthalte in der Werkstatt und Bekanntschaften mit allen 4 Spuren der Autobahn ... GLEICHZEITIG!... ja Ihr merkt schon ... wir haben uns glücklich von einander getrennt) wollte ich etwas Heimatstolz zeigen und habe mich für wertvolle deutsche Arbeit entschieden. 

Am 01.06.2011 ging es nach Wolfsburg, um das neue Schätzchen abzuholen. 
Es hieß ErlebnisAbholung und ich durfte bis zu 6 Personen mitnehmen, aber ich hatte nicht mal selber Lust
dahin zu fahren. Ja ... alle Männer und bestimmt auch Frauen schreien jetzt ... Wie kannst du nur???
Aber ... ich fand das super langweilig und war nicht bereit einen ganzen Tag dafür zu opfern.
Jetzt im Nachhinein hätte ich das bereut. Es hat so viel Spaß gemacht!!!
Autostadt Wolfsburg ist wirklich sehenswert, besonders ... das Automobilmuseum, aber seht selbst.


















Das schönste Erlebnis war natürlich mein Auto in Empfang zu nehmen. Schaut mal wie das glänzt!
Wie??? Ihr habt doch nicht gerade an VW Polo gedacht?
Nein. Ich habe mich für Bugatti Veyron entschieden.
Zurückhaltend in Chrom und sehr praktisch ... ich bin praktisch in 0,5 Sekunden zu Hause;)






































Scherz beiseite.
Mein neues Auto zeige ich Euch demnächst.

Kommentare:

  1. Ich mach mir auch nichts aus Autos, aber die, die du hier zeigst gefallen sogar mir!

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für tolle Autos :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein händchen fürs fotografieren.
    die autos sind klasse. bin auch ein autofan <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails