Samstag, 25. Februar 2012

Das kleine Schwarze.

Wie versprochen, zeige ich Euch mein neues Auto.
Also ...
Das ist mein neues Auto! VW Polo in schwarz.
Nicht ganz so schnell wie ein Bugatti, dafür aber auch mit Sportsitzen! Schaut mal wie das glänzt;)

Ich sehe gerade Eure enttäuschte Gesichter. So unspektakulär?!
Ja! Mein Auto kann ruhig zurückhaltend und funktional sein.
Die Insassin und ihr neuer Schlüsselanhänger darf, ach was sage ich, MUSS dafür umso bunter sein!







































Dieses Samtsäckchen gehörte zu dem Schlüsselanhänger dazu. Ist das nicht süß?






































Was mich aber viel mehr interessieren würde ...
Interessiert Ihr Euch als Frauen für das Thema Autos?
Was fahrt Ihr für ein Wagen und was baumelt bei Euch so am Schlüsselbund?

Kommentare:

  1. ich liebe mein auto ♥ mein kleiner francois (citroen c2) ist mein ganzer stolz und große liebe. ich hab ihn jetzt seit fast 5 jahren und liebe ihn noch wie am ersten tag. okay, er ist kein rennwagen und auch nicht irre chic, aber er ist meiner (und rot noch dazu^^)
    ich würd schon sagen, dass mich autos im allgemeinen interessieren, besonders natürlich oldtimer. irgendwann kauf ich mir auch einen. entweder einen hübschen alten käfer (auf jedenfall baujahr vor 1965) oder einen chevrolet bel air oder doch was anderes. es muss liebe auf den ersten blick sein.

    irgendwie wurde der text jetzt länger als gedacht ;) ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel spaß mit deinem neuen flitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!
      Ich bin auch 5 Jahre lang ein Citroen C2 gefahren und es war am Anfang auch meine große Liebe;)
      Leider nur Anfang.
      Danach kamen mehrere Werkstattbesuche ... ich musste noch mehr Geld da rein investieren. Obwohl das Auto nagelneu war:( Nachdem ich bei Vollbremsung und ohne ESP alle 4 Spuren auf der Autobahn kennen lernen durfte und im Winter das Auto trotz super Winterreifen sich wie ein Camembert in der Sonne verhalten hat brach meine Liebe etwas.
      Ich hoffe dein "Liebster" ist da anders?!;)

      Löschen
    2. oh wei, das ist ja traurig :( ich hatte mit meinem noch nie probleme. fährt wie am ersten tag *klopf auf holz*

      Löschen
  2. Ein chices Auto hast Du da!

    Ich fahre momentan Alfa Romeo, träume aber von einem Volvo...



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renaade.
      Alfa Romeo ist auch chic!

      Löschen
  3. Hallo!!!

    Ich fahre wie du VW (Golf), dunkelblau, träume von keinem anderen Gefährt und es bambelt bei mir nix am Schlüssel, da mein Schlüssel keinen Haken mehr hat, an dem ich etwas dranhängen könnte... daher bin ich auch ständig auf der Suche nach ihm ;-/
    Aber so ein Säckchen bringt mich ja wieder auf eine Idee!!!

    Natürlich hab ich auch einen Schlüsselbund für alle anderen Schlüssel. Da hängt ein Glückspilz dran... wie solls denn auch anders sein???

    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt auf deine Idee;)
      LG, Emma

      Löschen
  4. Was für ein süßer Schlüsselanhänger!

    AntwortenLöschen
  5. Total süss, der Schlüsselanhänger :)

    Allzeit gute Fahrt :)

    Mein Wunsch hat was mit meinem Job zu tun ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ahhh ich will auch den Mickey Schlüsselanhänger! :) Und gegen den Wagen hätte ich auch nichts einzuwenden.

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails