Sonntag, 23. Juni 2013

Hässliche Knöpfe

Das wunderschöne Kleid habe ich schon vor ein paar Monaten gekauft.
Super angenehmer Stoff und der mit Samt eingefasste Kragen ist einfach ein Traum!
Doch die Knöpfe, die mag ich ich nicht.
OK, sie sind weiss. Das passt schon, aber sehen irgendwie zu einfach für das Kleid aus?!
Man glaubt gar nicht wie stark schöne oder hässliche Knöpfe ein Kleidungsstück verändern können.
Deswegen habe ich gestern vier neue Exemplare dafür gekauft.
Etwas verspielter als vorher und ganz aus gold;)
Jetzt passen meine neuen Schuhe perfekt zu dem Kleid und es kann bestimmt schon bald ausgeführt werden.
Nur das Wetter muss jetzt noch mitspielen.




Kleid: "Sailor Swing" - Miss  Mole / Knöpfe: "T.U.R.M. Stoffe" Münster / Schuhe: Menbur

Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu... die Knöpfe passen prinzipiell schon, aber wirken überhaupt nicht... ohne dass es böse klingen soll, sieht das Kleid schon fast etwas zu langweilig aus mit den einfachen Knöpfen...
    die anderen Knöpfe hingegen sehen toll aus...
    Bin gespannt das ganze Kleid mit neuen Knöpfen zu sehen :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma, ich danke dir von Herzen für deinen tollen Kommentar zu meinem Bruderherz! Ich habe dich vermisst und war immer wieder auf deinem blog, doch nix los :( Umso mehr freu ich mich, dass jetzt wieder was geht. :D
    Herzgruß von Lulu

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails