Sonntag, 21. Juli 2013

Thema Einladungskarten ist abgehakt!

Ich möchte Euch noch so viel zeigen, aber die liebe Zeit macht mir wie immer einen Strich durch die Rechnung!
Es gibt einfach viel zu viel zu tun.
Nicht mehr lange und schon findet unsere kirchliche Trauung, also unsere eigentliche Hochzeit und Feier statt.
Und ich habe Euch nicht mal unsere Fotos von der standesamtlichen Trauung gezeigt.
Ich sollte mich schämen!!!
Ich wollte Euch voller Stolz noch meinen Verlobungsring, mein extra für mich genähtes Kleid und unser von mir hergestelltes Ringschälchen zeigen.
Doch wann?!?!
Ich arbeite den ganzen Tag, verliere 2 Stunden täglich im Strassenverkehr, bereite die Kirchliche Trauung vor, entwerfe mein Kleid selbst ... Ja, ich habe leider nichts gefunden was mir gefällt.
Gestalte selbst die Einladungskarten und ärgere mich über das heisse Wetter ...
Nein, mir ist es nicht zu heiss. Die Druckerei konnte nur tagelang nicht drucken, weil es zu heiss war.
Ich freue mich riesig auf unsere Hochzeit, doch ich sage Euch ehrlich, ich hätte gerne einfach mehr Zeit oder ein paar Monate Urlaub gehabt;)
Doch, eins nach dem anderen. Das habe ich gelernt.
Etwas verspätet, aber genau wie ich sie mir vorgestellt habe, haben sich letzte Woche unsere Einladungskarten auf den Weg zu Familie und Freunden gemacht.
Keine Sorge, dieser Post soll Euch nur einwenig neugierig machen.
Wenn bei meiner Planung ein paar Minuten für Euch übrig bleiben, werde ich die Einladungskarten noch in voller Pracht zeigen.








Kommentare:

  1. hallöle.....mei vielen DANK für deine netten WORTE auf mein BLOG.....hat mi sakrisch gfreit.....hab grad glesen das bald heiraten tuast und de EINLADUNKARTEN selber gmacht hast....genial,,,schön san de gworden..... ja mit er wenigen ZEIT des is so a SACH,,,hat hundert TAUSEND Ideen im KOPFAL.... aber wann..... hab dich mal abgpeichert bei mir das i nix versam..... wennt heiraten duascha..... lass da a BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      das ist ja nett:)
      Vielen, vielen Dank!!!
      Liebe Grüße, Emma

      Löschen

Related Posts with Thumbnails