Dienstag, 30. Juli 2013

Sommererinnerung

Sommerzeit heißt bei uns automatisch Urlaubszeit.
Das Unternehmen in dem ich arbeite schließt im Sommer für 2 Wochen und ich werde leider dazu gezwungen mit Millionen anderer Menschen gleichzeitig Urlaub zu machen. Wenn man keine schulpflichtigen Kinder hat, ist dies nicht immer zum Vorteil. Meistens ist es viel zur teuer zu dieser Zeit zu verreisen und in vielen Ländern für einen aktiven Urlaub einfach zu heiß.
Im diesem Jahr gab es eine Ausnahme!
Unsere Flitterwochen haben wir schon im Mai auf Sardinien verbracht und jetzt nutzen wir den Betriebsurlaub für die Vorbereitungen zu unserer kirchlichen Trauung im September.
Zusätzlich dazu genießen wir die Sonne in Deutschland und schwelgen in Erinnerungen an unsere vergangenen Urlaube.
Wie schnell die Zeit vergeht!
Diese Fotos wollte ich Euch schon immer zeigen und musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass dieser Urlaub in Auer/Ora (Südtirol) schon 2 Jahre her ist!!! (Zur meiner Überraschung musste ich gerade feststellen, wie schnell mein Haar gewachsen ist und wie sehr ich meinen Pony vermisse)
Doch die Erinnerung an die roten Äpfel, leckeres Essen und das warme Wasser im Kalterer See ist noch sehr stark.

Wie ist es bei Euch?
Genießt ihr gerade oder erinnert ihr Euch schon?







Kommentare:

  1. sooooooooooooo eine HÜBSCHE BIST DU;;;; UND soooooo TOLLE Fotos....a GENUSS DE u zuschaun.... und i gfrei mi für die für de HOCHZEIT,,,,, loss da a BUSSAL do....BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Birgit, du bist ja lieb:)
      Danke!!!

      Löschen
  2. Ach, wie wunderbar. Ich liebe die Berge. Genieße deine Erinnerungen.
    Ich schwelge gerade mit dir.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails