Montag, 26. August 2013

Sommerzauber!

Es gibt "WOW" Momente im Leben und diesen Ausruf kann schon eine Kleinigkeit auslösen.
So ging es mir bei dem Anblick von diesem Gladiolen Feld.
Sieht das nicht fantastisch aus?!
Direkt bei uns vor der Tür gibt es mehrere Felder, wo man für ein paar Cent selbst Blumen pflücken darf. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe ein paar hübsche Exemplare mit nach Hause genommen.

Kommentare:

  1. SCHNIPPPP SCHNAPPPP GIB MIR A PAAAR AB.... gggg na hob ja a 5 STÜCK in mein GARTN STEH;;; NA STIMMT NIMMA SAN NUR MEHR DREI:::: ZWOA SAN IN DA vasn IN da KUCHL... hob no an FEINEN abend... bussal...birgit

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!
    eine liebe Freundin kam kürzlich zu Besuch und brachte uns einen ganzen Arm voll Gladiolen mit. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails