Samstag, 31. August 2013

Kleine Flamme

Wieder können wir auf unserer Liste etwas abhaken und wieder konnte ich nicht widerstehen das selbst zu machen - Die Traukerze!
Ich weiß nicht, ob Ihr das schon mitbekommen habt, aber wir feiern zwei mal Hochzeit in diesem Jahr.
Wir haben gedacht doppelt hält besser;)
Scherz beiseite. Wir sind nicht Heidi und Seal!
Im Mai wurden wir standesamtlich getraut und im September steht die kirchliche Trauung und eine Feier an. Wir freuen uns schon darauf, obwohl es doch ganz schön viel zu tun gibt! Besonders wenn  der Braut nichts "von der Stange" gefällt und sie keine Chance sieht als es selbst zu machen.
Es ist unglaublich, aber zum Thema Hochzeit gibt es einfach unheimlich hässliche Dinge zu kaufen. Ich sag nur:"Goldene Ringe und Tauben!" Nichts gegen Symbole der Hochzeit, aber warum müssen die Dinge so hässlich sein?!?! Da frage ich mich immer:"Wer produziert so etwas und wer kauft so etwas bitte?!?!
So ging es mir bei der Suche nach einer Traukerze. Doch ich muss zugeben ich habe etwas gefunden, was mir total gefallen hat und zwar bei wil-borgman. Dort findet Ihr einfach zauberhafte Dinge.
Ich hätte sehr gerne etwas bei wil gekauft, doch zuerst konnte ich mich ganz lange nicht entscheiden und je mehr ich in Ihrem Shop bummelte entwickelte sich bei mir Neugierde.
Ob ich so etwas auch schaffen würde?!
Ich illustriere selbst sehr gerne und bin eigentlich beim basteln sehr begabt ... ich habe im Internet recherchiert, die Materialien bestellt und siehe da!
Für erstes Mal sieht das gar nicht mal so schlecht aus, oder?

Ich habe es gesehen, meine kleine Flamme war dabei als ihr die Hände ineinander gelegt und euer Herz verschenkt habt.

Kommentare:

  1. schnackiiiii EINFACH GENIAL die KERZAL.... uiii DE WERN. augn MACHN;;;; bi ja scho soooo GSCHPANNT::::: ZOAGSCH UNS EH ALLES gell::: BUSSAL birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hochzeitskerze ist ja auch wunderhübsch geworden! :)
    Und, schon aufgeregt? Drei Wochen ist ja nicht mehr lang!
    Alles Gute euch und eine entspannte restliche Vorbereitungszeit!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      vielen Dank!
      Ja, ich bin ganz schön aufgeregt.
      Aber wir freuen uns:)

      Löschen
  3. Uih, das ist ja schön, das es in 3 Wochen soweit ist. Septemberhochzeiten sind eh die besten ;) Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Ich folge dir jetzt, schöner Blog, wenigstens nicht nur die gleichen 0815-Themen wie bei vielen anderen Blogs :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!!!
      Das freut mich ... wieder eine Leserin mehr und eine ganz besondere dazu!
      Denn du macht die 100 komplett:)
      Herzlich Willkommen!!!

      Löschen
  4. Wunderschöne Kerze, sehr stilvoll! Alles Gute euch!
    Und die Truhe im Hintergrund.. schmacht.. die ist traumhaft!
    LG Svenja (ich versuche die Sonne aus Bali einzupacken) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Svenja!
      Ja ... die Truhe:) Die haben wir von Oma geerbt! Sie ist praktisch und hübsch zugleich.
      Ach, ich wäre gerade sehr gerne auf Bali!
      Bei uns regnet es:(
      LG und geniesse die Sonne!

      Löschen
  5. oh, die ist hübsch geworden! und deine fragen, ja, du hast so recht, ganz hochzeitsunbhängig auch, was, bitte, sollen all die hässlichen dinge — so oft frage ich mich das. ein ewiges rätsel :) alles liebe euch beiden!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails