Sonntag, 13. Oktober 2013

Endlich verheiratet!

Ich kann es noch kaum glauben, aber wir sind jetzt sooooo richtig verheiratet!
Nach unserer standesamtlichen Trauung am 03. Mai, haben wir am 28.09.2013 kirchlich geheiratet und wisst Ihr was?!
Es war sooooooo schön!


Kommentare:

  1. wie schön! na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch euch beiden ♥
    gibt's noch Bilder von deinem Kleid???
    Wir haben ja noch etwas Zeit bis zu unserer freien Trauung. Aber bald bestell ich schonmal mein Kleid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danni,
      vielen Dank!!!
      Natürlich gibt es Bilder von meinem Kleid;)
      Und nicht nur Bilder von meinem Kleid.
      Ich zeige Euch beim nächsten Mal schon mal die Entstehungsphase von meinem Kleid und mache Euch damit ganz neugierig:)
      Ich durfte nämlich schon zum zweiten Mal in den Genuss von einem ganz persönlichen Kleid kommen. Ich habe es entworfen und gezeichnet und meine liebe Freundin hat es geschneidert.
      Ich bin aber auch sooooo gespannt auf dein Hochzeitskleid:)
      LG, Emma

      Löschen
  2. Liebe Emma,
    ich wünsche Euch alles Liebe dieser Erden! Seid glücklich und zufrieden!
    Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder! Es folgen bestimmt noch welche, oder? Lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank éva!!!
    Ja, es folgen noch ganz viele Bilder.
    Aber alles nach und nach;)
    Gerade bin ich froh nichts mehr machen zu müssen!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa Bilder!!! :D Ich bin so neugierig… Nächstes Jahr bekomme ich hoffentlich auch schöne Hochzeitsfotos. :) Bin gespannt auf eure!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      oh ... bestimmt!
      Freu dich darauf. Die Zeit verfliegt leider viel zu schnell.
      LG, Emma

      Löschen
  6. Wunderschön, herzlichen Glückwunsch! Freue mich auf ein paar Bilder ;)
    Alles Liebe, Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails