Samstag, 15. Februar 2014

Ein Blick hinter die Kulissen.

Ein paar Tage vor der Hochzeit war es dann soweit.
Eine letzte Anprobe und dann durfte ich mein glitzerndes Schätzchen mit nach Hause nehmen.
Doch davor musste ich mir einige Sachen anhören. Denn alle um mich herum wurden schon total nervös und erkundigten sich ständig nach meinem Kleid: "Ist dein Kleid schon fertig?", "Also, das könnte ich gar nicht ... ich habe mein Kleid schon 8 Monate vor der Hochzeit im Schrank hängen gehabt!" "Du bist aber entspannt, ich wäre schon durchgedreht!"
Dann stand ich zur Anprobe bei meiner Schneiderin und da sagte sie nur:"Was willst du so früh mit deinem Kleid? In den Schrank hängen? Auf jeden Fall wird es fertig!"
Da war ich beruhigt und die entspannteste Braut auf dieser Erde:)
Ich gebe allen zukünftigen Bräuten einen Tipp: "LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN!"
Es ist eure Hochzeit und Jeder tickt anders!



Als der Tag kam und mein Kleid von meiner bezaubernden Trauzeugin in das Wohnzimmer gebracht wurde, war alles perfekt. Die Aufregung, die Suche nach den perfekten Stoffen, Schnitt und noch 1000 und 1 Gedanken waren wie weggeblasen. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel und mein Kleid zauberte magische Lichtpunkte an die Wände. Das hättet ihr sehen müssen!Ich strahlte mit dem Kleid um die Wette und es war ein tolles Gefühl umsorgt und angezogen zu werden.


1 Kommentar:

  1. WOW, traumhafte Bilder und ein zauberhaftes Kleid! Da hast du dir wirklich was schönes und ganz besonderes ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails