Sonntag, 14. Dezember 2014

Eine ruhige Kugel schieben ...

Heute tauche ich aus der Versenkung auf!
Wahnsinn ... wie lange ich nicht mehr hier war?! Ich habe das alles hier vermisst.
Eure Posts zu lesen, eure Bilder zu bestauen, meine Posts zu schreiben, zu fotografieren oder einfach mal das Leben zu geniessen.
Wo ich die ganze Zeit war? Was ich die letzte Zeit so gemacht habe?
Ein Außenstehender würde sagen:"Die letzten Monate? Da hat sie eine ruhige Kugel geschoben!" Und teilweise würde er Recht haben. Ruhig war es hier und eine Kugel hatte ich auch. Doch leider war es nicht ganz so entspannt und mit ganz vielen Tiefs.
Wie ihr den Fotos entnehmen könnt, hatte ich eine Kugel. Betonung liegt auf HATTE! Denn mein Bauchbewohner hat so langsam sein Lieblingsplätzchen verlassen:) Zwar etwas unter Protest und mit 7 Tagen Verspätung, aber er ist da. Besser gesagt ... SIE ist da!!!
Ja, ich war schwanger und ja, ich bin vor Kurzem MAMA geworden.
Nach vielen turbulenten und nicht immer schönen Monaten und Momenten, sind WIR nun letztendlich zu DRITT und so langsam auch sehr GLÜCKLICH!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Emma,

    das ist ja wundervoll! Herzlichen Glückwunsch und euch dreien alles erdenklich Gute und jetzt natürlich eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! Ich lese deinen Blog schon länger, liebe deine Zeichnungen und Kreativität! Habe immer mal wieder reingeschaut und dich vermisst! Nun ist es umso schöner, daß dein Fortbleiben einen so schönen Grund hatte :o)

    Du hast eine ganz eigene Art, deinen Blog zu führen, die mir sehr gut gefällt - bleib so, wie Du bist!

    In diesem Sinne alles Liebe und macht es euch schön

    Unbekannterweise, aber von Herzen

    SABiNE :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SABiNE,
      das sind ja nette Worte:)
      Dazu kann ich nur eins sagen ...
      Vielen, vielen Dank!!! Das rührt mich sehr.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Auch ich schicke Glückwünsche rüber.:)

    lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oooh, wie schön!!! herzlichen glückwunsch!
    wenn ich das foto sehe, bekomme ich direkt wieder bauchneid ^^ hach ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      Ich habe meinen Bauch auch geliebt, auch wenn die Schwangerschaft nicht einfach war.
      Ich zeige bald ganz, ganz viele Bilder von dem Bauch. Dann aber so richtig schöne, professionelle ... also soooooooo richtig zum neidisch werden;)

      Löschen

Related Posts with Thumbnails