Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Das erste Weihnachten mit Baby!
Das erste Weihnachten mit Baby und Tannenbaum (natürlich selbst ausgesucht und frisch geschlagen).
Wennschon, dennschon!
Ja, ja seitdem "Papas Prinzessin" auf der Welt ist, kommt auch die Mami in den Genuss von eigenem Tannenbaum und darauf musste sie ganze 20 Jahre warten;)

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Fest mit ganz viel Liebe!!!






Kommentare:

  1. Merry Christmas, liebe Emma, für dich und Deine kleine Familie!

    Und ganz lieben Dank für deine wunderschönen Weihnachtsgrüsse und den lieben Kommentar vom vorletzten Post! Habe mich so darüber gefreut, auch darüber, dass wir wieder regelmäßig von dir hören - so schön!

    In diesem Sinne schau ich ganz oft und sehr gerne wieder hier rein, laß mich von deinen Ideen inspirieren und finde es ganz toll, daß Du deinen eigenen Stil gefunden hast - den hab ich nämlich auch und finde das wunderbar, wenn man sieht, wie schön Du das hier in deinem Blog umsetzt!

    Es sendet Dir ganz liebe Weihnachtsgrüsse

    Deine

    SABiNE :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    jetzt liegen die Weihnachtstage hinter uns.
    Ich hoffe du hast die Zeit mit deiner Familie genossen?!
    Schade ... die Zeit ist immer schön, verfliegt aber viel zu schnell:(
    Bald wird unsere kleine Tochter schon 4 Monate alt! Wahnsinn!
    Vielen Dank für deine Komplimente! Das freut mich wirklich<3
    Ich habe auch wieder Spaß am bloggen und es freut mich um so sehr, dass hier noch ein paar Menschen vorbeischauen und sich an meinen Bildern erfreuen:)
    Danke!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails