Mittwoch, 17. Dezember 2014

Aldi schönen Sachen!

Seit Oktober bin ich in Elternzeit und "geniesse" mehr oder weniger die freie Zeit.
Die Zeit mit meiner kleinen Tochter verbringe ich leidenschaftlich gerne, doch an die "Hausfrauenrolle" muss ich mich noch gewöhnen!
Doch so langsam erkenne ich auch die Vorzüge tagtäglich einkaufen zu gehen ...
So entdeckt man total überraschend all die kleinen schönen Sachen und das sogar zwischen Tomaten und Milch:)


Kalender & Notizheft für mich und Schlafanzug für die Tochter: Beides entdeckt bei ALDI 

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar! ;)
    Ich würde dir aber raten, es einfach mal zu versuchen mit den Krapfen. Ich bin auch nicht die Superbäckerin und fand das jetzt nicht so schwer. Außerdem lernt man ja bekanntlich nur aus seinen Fehlern!;)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHH ah PÜPPI hots o geben
    mei und i hob ma schoooo denkt,,,
    schod das nimma posten tuat,,,,,
    mei des gfreit mi aber
    ja is nit sooo fein wenns nit sooo fein is gaaaa
    aber jetzt wird olls guat,,,,
    druck an SCHNACKERLE ah dicks BUSSALE
    aufs BACKI;;;
    HOBTS no ah feine ZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, du hast Recht es wird so langsam alles besser.
      Ich poste jetzt immer wieder und freue mich selbst sehr darüber;)
      Ich habe das alles hier echt vermisst!!!
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails