Freitag, 16. Januar 2015

Geschenke!!!

Es ist unglaublich wie viel Geschenke Emma zu ihrem ersten Geburtstag, also ihrer Geburt bekommen hat.
Und was für welche!!! Ganz persönliche & wunderschöne.
Noch unglaublicher ist, dass immer noch ein paar Geschenke bei uns eintrudeln und Emma ist schon 4 Monate alt;)
Ich freue mich jedes mal aufs Neue, wenn der Postbote klingelt und ich ein rosa eingepacktes Päckchen für Emma aufreissen darf:)
Es ist so schön, dass so viele liebe Menschen um uns herum sind! Danke!!!
Besonders wenn die Geschenke noch nicht mal ausgepackt so toll aussehen ...
Sorry, soll keine Schleichwerbung sein und das Geschenk kam nicht von der Marke selbst, sondern von einer Nachbarin. Aber was so toll verpackt und mit Seidenpapier umwickelt wird, muss doch schön sein?!
Und ja, es ist schön! Fühlt sich angenehm an, passt trotz Angabe "6 Monate" gerade mal so und Emma sieht trotz plötzlich unsichtbaren Bubikragen zum anbeißen süß aus!






Kommentare:

  1. MEI is des liab....
    und de ZUCKERMAUS::..
    ahhhhh zum knuddeln...
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit,
      sie ist wirklich mein Ein und Alles:)
      LG

      Löschen

Related Posts with Thumbnails