Mittwoch, 7. Januar 2015

Schattenspiele

Am Anfang meiner Schwangerschaft dachte ich, dass ich nie Baby Produkte finden werde die mir gefallen. Man kennt ja die typischen bunten und lauten Dinge die Kinder von Geschwistern und Freunden besitzen;)
Ja, ich weiß ... Babys und Kinder stehen darauf!
Doch ich als Mami mag eher etwas aus Holz oder zarten Farben.
Da ich fast meine ganze Schwangerschaft im Liegen verbringen musste, konnte ich stundenlang auf dem Sofa in der weiten Welt des Internets nach schönen Dingen recherchieren. Zu meiner Überraschung habe ich wirklich wunderschöne Spielzeuge, Anziehsachen und alles was man sonst noch für das neue Familienmitglied braucht und nicht braucht entdeckt. Leider waren die meisten Sachen entweder viel zu teuer oder man bezahlte mehr für den Versand oder Zoll als für den bestellten Gegenstand.
So war ich ganz schön lange auf der Suche nach einem Musikmobile für unsere Tochter. Ich habe wirklich ganz schön viele wunderschöne Exemplare gefunden. Doch die schon oben genannten Gründe, haben mir oft einen Strich durch die Rechnung gemacht und dann stiess ich auf dieses schöne Stück und war von Anfang an begeistert. Leicht, zart mit wattierten Hasen, Wolken und Häusern. Mit einer tollen Melodie "Over the Rainbow", ganz ohne Batterie und Dauerschleife.
Jetzt ist Baby und Mama glücklich und das schöne Stück zaubert sogar schöne Schattenspiele an die Wand. Vorausgesetzt die Sonne scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails