Dienstag, 13. Juli 2010

Hot hot Weekend!

Wir haben ein seeeehr heißes Wochenende hinter uns und das lag nicht nur am Wetter!
Wir haben am Freitag eine sehr schweißtreibende Bühnenshow besucht!
Der Hot Jazz Club in Münster widmete zum ersten Mal einen ganzen Abend dem New Burlesque.
Die Burlesquetänzerinnen Tronicat La Miez und Golden Treaure haben heiße Stimmung im Club regelrecht zum Kochen gebracht. Wir haben gelacht, über Kostüme gestaunt, getanzt, viel Wein getrunken und geschwitzt, geschwitzt ... geschwitzt! Es war ein gigantischer Abend und die Mädels sind mehr als Klasse! Tolle Bühnenshow.
Ich kann es nur jedem empfehlen!
Beide Damen könnt Ihr auch in Deutschlands erster Burlesque Bar, dem Queen Calavera auf Hamburgs Reeperbahn "begutachten".


Kameras waren leider nicht erlaubt, aber die Show muss man sowieso nur Live erleben müssen!

Kommentare:

  1. toll!!!!!!!! ♥♥♥
    ich liebe Burlesque!
    Wird das jetzt öfters gemacht??? Wenn ja: wann???

    AntwortenLöschen
  2. wow. ich bin neidisch ;-)

    hab dich übrigend getagged (sofern du mitmachen magst)
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen.html
    Lg An

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Blögchen...
    werde ab jetzt öffters mal vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich HEISS...
    Tolle Fotos einmal mehr!
    LG Bora

    AntwortenLöschen
  5. Hi *emma*
    vielen lieben Dank für die Nachfrage & für´s Däumchen drücken!
    Insgesammt lief gestern alles glatt und bei der Modenschau mussten zum Glück nur die Kidis laufen =)
    Ledeglich habe ich bei meiner Vorstellung vor Puplikum was vergessen zu sagen... who´s perfect?
    Der Vertretter vom Bürgermeister war auch nicht besser *hihi*

    Hast du nun eigentlich nen Namen für deinen Flattermann gefunden?

    zuckersüße Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @LaPetite
    Das freut mich und du hast Recht, wer ist schon eigentlich perfekt.
    Ich erinnere mich nicht gerne an meine erste und damit letzte Theater Vorstellung:(
    Die Meisten, die mich so sehen, sagen du bist die geborene Entertainerin ... das stimmt vielleicht. Ich blödele gerne, aber wenn die Kamera angeht oder es schauen mir mehr als 6 Leute zu. Ja, dann geht nichts mehr;)
    Ich laufe rot an und vergesse alles was ich sagen wollte ...
    Deswegen habe ich es bei einem Mal gelassen;) Ich kann es nachempfinden, wie man sich fühlt! Also, ich nehme meinen Hut vor jeden der das kann ab!!!

    Und nein, wir haben immer noch keinen Namen. Komisch ... irgendwie haben wir einfach für nichts und niemanden Zeit. Wir nennen Ihn immer greeny, aber das finde ich blöd. Ich habe, aber das Gefühl das es dabei bleibt;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. hey, if you like burlesque... this might be interesting for you:

    http://burlesque-ooh-rama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. liebe miss emma! am ersten juni ist es endlich wieder soweit... burlesque-ooh!-rama in münsters hot jazz club! ich würde mich sehr freuen, dich dort zu sehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails