Donnerstag, 21. Oktober 2010

Haribo macht Kinder froh - und die Emma ebenso ...

Ich habe am Wochenende ein Gegenstück zu meiner Farfalle Nudel Brosche entdeckt. Es handelt sich dabei, um einen goldenen Gummibärchen. Dieser ist tatsächlich von HARIBO.
Ach, ich liebe solche Funde.


10 Kommentare:

  1. oh ich hab auch so ne brosche! die ist richtig alt, noch aus der grundschule irgendwann glaube ich, haha.. die fotos find ich süß :)

    AntwortenLöschen
  2. @Esther
    Das ist ja toll!
    Weiß du woher diese Brosche stamm?
    War das eine Sonderausgabe?
    Ich habe leider nichts darüber rausgefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist toll (ich weiß ich wiederhol mich aber du findest IMMER so tolle Sachen!!!!!)
    LG An

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich An nur anschließen. Wie findest du nur immer so tolle Sachen?!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. @An & Miss Twinkle
    Schön, dass es Euch gefällt.
    Meine Mutter hat mir früher erzählt, dass es Ihr schon immer aufgefallen ist, dass ich Sachen bemerke und sehe die Keiner so schnell bemerkt.
    Ich kaufe nach meinem Bauch und mit den Augen. Es muss mich sofort ansprechen oder interessieren und dann ist es meistens um mich geschehen und dann kommt die Stimme hinter mir und sagt:"Was willst du damit?" Die Stimme gehört meinem Freund. Dann denke ich ... was will ich damit? Ich will es einfach haben. Doch öfter entscheide ich mich dagegen, weil ich nicht weiß, wohin und für wenn.
    Vielleicht sollte ich die Sachen trotzdem kaufen und an Euch weiter verkaufen?!;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh total sueß gefaellt mir ist mal was anderes

    AntwortenLöschen
  7. Passt zu dir! (glaube ich zumindest). Ich hab einen kleinen, goldenen Froschkönig-Pin aus meiner frühen Jugendzeit, der dir sicher auch gefallen würde. Muss den mal rauskramen; vielleicht entdeckst du ihn demnächst mal auf einem Foto bei mir?
    LG Bora

    AntwortenLöschen
  8. @Bora
    Oh ... Froschkönig!?
    Ja, den möchte ich sehen!

    Ich habe noch einige andere goldene Broschen, die super zum Herbst passen. Ich habe auch schon eine Idee, wie ich diese Euch zeigen werde;)

    AntwortenLöschen
  9. Huch, das ist dann bei Haribo wohl so wie mit dem goldenen Ticket in der Willy Wonka Schokolade :)
    Sehr süß, was du immer für tolle Sachen findest!

    AntwortenLöschen
  10. Aww solche Gummibärchenanstecker hab ich noch ganz viele von früher :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails