Montag, 25. Oktober 2010

Sonntagskuchen!

Ich liebe Sonntag!
Am Sonntag bleiben wir ganz lange im Bett.
Am Sonntag nehmen wir uns Zeit für den Frühstück.
Am Sonntag schleiche ich mich vom Tisch (ohne abzuräumen) mit einer Tasse Kaffee und genieße diese weiter auf dem Sofa.
Am Sonntag versuchen wir uns nichts vorzunehmen.
Am Sonntag gehen wir ganz lange spazieren.
Am Sonntag gibt es Sonntagskuchen!
Gestern gab es sogar eine Champagnertorte. Nein, leider nicht selbst gebacken. Ich kann ganz gut kochen, aber backen ... dafür habe ich noch keine Zeit gefunden, auch nicht am Sonntag;)
Auf den Fotos sieht Ihr unter anderem einen weiteren Küchenfreund. Meine Kaffeemaschine namens Petra. Klingt sehr unsexy, aber ich liebe sie. Die Petra wohnt zusammen mit "Bunny & Carrot" in unserer Küche und verwöhnt mich schon seit Dezember 2009 mit allen Kaffeespezialitäten, wie z.B.: Café au lait, Latte Macchiato, Cappuccino, Tee, Kakao und natürlich auch mit Kaffee.







Kommentare:

  1. Ohhh das sieht aber lecker aus! Die Strümpfe sind übrigens von andrella liebt herzen, glg ANja

    AntwortenLöschen
  2. Petra! Ich darf momentan keinen kaffee trinken, dabei liebe ich ihn. *rumjammer*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das hört sich ja nach einem wunderbarem Sonntag an!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Der Kuchen sieht ja sooo was von lecker aus...
    Egal ob selbstgebacken oder nicht! Der war bestimmt köstlichst...

    Lecker schmecker!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. was genau ist das für ein festival? muss man da vorher karten bestellen oder so?

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich liebe Sonntage auch einfach! Ist meistens der einzige Tag, den mein Schatzi und ich wirklich beide frei haben!

    Deine Beschreibung klingt nach einem perfekten Sonntag... *schonwiederdrauffreu*

    Liebste Grüße aus München

    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott deine Küche sieht ja so süß aus :)
    Ich liebe Sonntage auch, da kann ich immer gaanz laaange und ausgiebig frühstücken :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh so ein stück Kuchen hätte ich jetzt auch gern! Sonntags werde ich auch immer von meinen Lieben verwöhnt, ich muß kein Frühstück machen und meisens auch nicht kochen...es lebe der Sonntag!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa die schuhe sind von H&M doch habe sie im sale gekauft...leider gibts sie nicht mehr ..

    also mit diesen schuhen vom H&m bin ich mehr als zufrieden sie sind nämlich schon sehr hoch doch die höhe merkst du kaum ..weil sie sooo bequem sind..du hast aber recht das h&m schuhe hat die sehr billig verarbeitet sind und dann auch noch viel zu teuer sind...habe auch auch nicht wirklich viele...ich glaube 3 paar nur..

    AntwortenLöschen
  10. bei uns gibts auch immer sonntags was leckeres =) jamjam...

    schön, dass man wieder nen kleinen einblick in dein hübsches zuhause hatte. wofür steht die 2 an der wand? sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank an Alle!!!

    @soisses
    Danke für das Kompliment.
    Die 2 ist ein Teil von 6 (hängt rechts) und steht für 26. Ich habe meinen Freund am 26.02.1995 kennen gelernt! Ich liebe Buchstaben und Zahlen und daher hängen diese jetzt bei uns in der Küche;)

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii was für ein süßes Bild!

    I LuV Milk ans Cookies 2 =)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails