Montag, 8. November 2010

4 Tage ohne Fernseher ...

ohne Computer und sogar ohne Radio, haben wir im wunderschönen Ahrtal verbracht.
Genauer gesagt in Ahrweiler. In diesem Örtchen haben wir unseren Kurzurlaub vom Alltag genossen.
Die nötige Ruhe haben wir im "Schlafstübchen" gefunden. Durch einen Fernsehbeitrag wurden wir auf diese spannende Übernachtungsmöglichkeit aufmerksam. Wir waren höchst erfreut so spontan noch ein freies Zimmerchen für uns vorzufinden. Es war unbeschreiblich schön dort zu nächtigen. Ich konnte mich an den alten Möbeln und weißer Spitzenwäsche nicht satt sehen und habe ungelogen um die 100 Fotos alleine von unserem "Josefstübchen" geschossen. So viele liebevolle Details ...
















Kommentare:

  1. sehr süss!
    so ein paar tage ruhe wären wundervoll...

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll! Schlafen wie zu Omas Zeiten, das war bestimmt eine ganz schöne Auszeit!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. da fällt mir ein , du hast auch einen award bekommen, aber ich hab mich nicht an die regeln gehalten.
    kannst dich entweder einfach nur geehrt fühlen oder das spiel mit machen. wie du magst.
    http://lulu041283.blogspot.com/2010/11/mein-1-award-danke-larissa.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an Euch Alle!
    Ja, es war 4 wunderschöne Tage dort!

    @lulu041283
    Vielen, vielen Dank für den Award.
    Ich fühle mich wirklich ganz schön geehrt.
    Besonders über deinen Satz ... mit dem Wohngeschmack und so;)
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails