Mittwoch, 17. November 2010

Farbflash

Als ich heute Morgen wach geworden bin und aus dem Fenster geschaut habe, sah ich das Wetter grau in grau. Bei diesem Wetter brauche ich immer etwas Farbe, um die gute Laune nicht zu verlieren.
Ich habe mich heute für mein neues Kleid, bunte Strumpfhose und lustige Accessoires entschieden. Meine Matrjoschka Brosche zaubert fast immer anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht und wie Ihr sieht ... mir auch.
PS: Auf meine Kontaktlinsen muss ich leider verzichten. Ich habe Bindehautentzündung:(







Kommentare:

  1. Die Anstecknadel ist ja mal Zucker!

    AntwortenLöschen
  2. hallo emma,
    du solltest immer auf deine kontaktlinsen verzichten. die brille ist wie für dein gesicht gemacht.

    ich wollte immer eine brille habe, schon als kind war ich auf meine brillentragende schwester neidisch . mit 19 habe ich mir meine 1. brille mit fensterglas gekauft, die war von diesel und echt teuer ( ich war azubi ) jedenfalls war ich aber nicht selbstbewußt genug eine brille mit fensterglas zu tragen, deswegen landete diese nach kurzer zeit in der schublade. dann habe ich mir nochmal eine brille auf dem trödel gekauft , die hat mir dann mein damaliger freund abgezwackt .
    seit kurzem bin ich offiziell kurzsichtig und stolze brillenträgerin. :)

    das kleid ist super schön, das hätte ich auch gerne, sieht teuer aus. in maastricht habe ich ein geschäft mit solchen kleidern gesehen. wo hast du deins denn her ?

    als ich zum erstenmal bilder von meinem gesicht gezeigt habe hatte ich weniger leser.:(
    naja , ist irgendwie blöd, aber ich lösche manchmal auch blogs. wenn sie deinen guten blog nicht zu schätzen wissen dann sind es auch keine leser die du dir wünschst.

    freu mich voll dass so viele bei meinem gewinnspiel mitmachen. ich bin sehr gespannt auf deins, wird bestimmt bald soweit sein. vlg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt toll aus! Die Brosche ist total süß :-)
    Und deine Brille ist so schön, dass die Kontaktlinsen auch gerne mal draußen bleiben dürfen ... welche Marke hat sie denn?
    Bin nämlich gerade auch auf der Suche nach einer neuen und deine gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. einfach W O W dein neues outfit. gefällt mir total gut. generell dein ganzer stil ist superschön.
    ich wär froh, wenn ich keine linsen bräuchte, ich hab zwar eine brille, aber absolut kein brillengesicht und noch dazu so eine stärke, da werden bei der brille meine augen optisch ganz klein. und du kannst sie echt tragen, die steht dir total gut.

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Komplimente!

    Man darf mich nicht falsch verstehen. Ich mag meine Brille.
    Ich finde nur diese etwas lästig. Besonders wenn ich Abends vor dem Fernseher einschlafe. Dann vergesse ich diese abzusetzen.
    Seitlich auf dem Kissen liegen ist auch etwas unbequem und beim kuscheln muss ich die Brille auch wieder absetzen.
    Man muss wissen, dass ich ziemlich ungeschickt bin;)
    Beim schwimmen ist auch nichts so praktisch. Ich tauche gerne;)
    In der Sauna ist das auch ziemlich hinderlich ....
    Ach ich kann noch tausend Gründe aufzählen!
    Trotzdem liebe ich meine Brille und Kontaktlinsen finde ich einfach unheimlich praktisch!!!

    Info zu meiner Brille:
    Meine Brille ist von Fielmann und ist keine Marken Brille!
    Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich auf Marken stehe und einfach alles kaufe was mir gefällt und was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann!

    Bei Interesse kann ich Euch die Art.Nr. dazu aufschreiben?!


    @lulu041283
    ;) Die Geschichte ist ja lustig.
    Mein Kleid ist von 3suisses Online Shop und war runtergesetzt.
    Preis ca. 60 -70 €?! Trägt sich sehr angenehm.
    Als ich das Kleid gesehen habe ... war ich hin und weg. Die Farben ... dazu kann ich alle meine bunte Strumpfhosen tragen:)

    AntwortenLöschen
  6. @lulu041283
    Ich habe gerade bei 3suisses nachgeschaut. Das Kleid ist noch günstiger geworden. Schlecht für mich, gut für Euch! Leider nur noch in Gr. 38 und 46 und aufwärts zu haben.

    Bei Interesse hier der Link:
    http://www.3suisses.de/kleid/184308-15?ps=9999

    Leider wurde die Qualität verändert?! Mein Kleid ist nicht aus 100% Polyester?!?! Komisch ... ich kann noch mal nachschauen, aber es ist super angenehm zu tragen und ich versuche auf 100% Polyester immer zu verzichten ...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma ,
    die Brille steht dir super und du bist so schön angezogen da bekommt man direkt gute Laune!
    ganz liebe andrellawochendgrüße

    AntwortenLöschen
  8. hallo emma, wie schön du dich mit mir freust, herzallerliebst. das rührt mich .

    vielleicht will dein freund ja allegemein nicht heiraten oder er weiß nicht dass du es dir innerlich wünschst. du könntest ihm doch auch einen antrag machen. ich wusste auch nie ob ich heiraten will oder nicht. mein freund wünschst sich das und ich liebe ihn , also warum nicht. gut finde ich aber auch wenn man sein leben miteinander verbringt und wenn man dann wirklich bis zum ende zusammen bleibt , ja dann kann man heiraten.:)

    das kenne ich , die blöde waschmaschiene. wenn mein freund meine sachen wäscht gebe ich ihm grundsätzlich ärger , weil er kann nicht so gut waschen und tut es trotzdem immer wieder . manchmal verstecke ich meine schmutzwäsche ( also kleidchen und so ) damit er die nicht mit dem falschen waschpulver und dem falschen waschgang wäscht.

    der mantel ist mir etwas zu groß , offen getragen fällt es nicht auf , aber geschlossen sieht der nicht so schön aus, aber egal der war runtergestzt bei 3suisses, bei 3suisses bestelle ich sehr gerne. ganz selten bin ich enttäuscht, die meisten sachen sind wirklich sehr schön und haben ne gute qualität, nur die größen fallen immer etwas anders aus. eher größer . die stiefel hatte ich immer noch nicht an, nur fürs bild. ich fotografiere mich immer in den schönsten fummeln und auf die strasse gehe ich dann wie ein penner :)
    hab mir grad voll die schöne stoffhose mit muster gekauft , die sieht voll gut zu den stiefeln aus, ich glaub das werde ich morgen mal so anziehen :)

    AntwortenLöschen
  9. hey , hab grad erst gelesen dass das kleid von 3suisses ist :)
    mir sind marken auch egal, wenn mir etwas von einer marke gefällt dann kaufe ich es auch und wenn es keine marke hat natürlich auch, hauptsache es gefällt mir und liegt in meinem budget , ok manchmal kann es den topf auch sprengen :) qualität ist auch wichtig.
    z.b. mit der marke esprit komme ich nicht so sehr zurecht, ich finde die ist überteuert, man bezahlt mehr marke als qualität, aber auch von esprit besitze ich ein absolutes lieblingskleid, ein ganz schlichtes schwarzes, ich trage es schon seit ca. 4 jahren ( ist dehnabar , langsam wird es jedoch knapp:)

    ein schönes we wünscht lu

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön siehst Du aus! Ja so ein bißchen (oder auch ein wenig mehr) Farbe, kann die Laune gleich steigern!!!! Mir gefällt Dein Outfit total gut!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. der rosenring ist toll udn cih fidne deinen blognamen umwerfend toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Emma,

    super Styling!
    Ich mag es nämlich auch gar nicht, wenn im Winter immer die meisten Leute in scharz & grau herum rennen.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Emma,

    das Outfit sieht super aus. Die Anstecknadel und der Ring gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. dein outfit ist soooo schön, gefällt mir total *.*
    und wenn man so durch deinen blog schaut, da kommt man nochmal richtig in weihnachtsstimmung!

    das mit den kleckereien liegt daran das ich die bilder erst gemacht habe als geputzt habe :)
    aber ja sie waren sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  15. ahhh, ich hab mich grad ein bisschen verliebt!
    du in dem kleid - das sieht wirklich herzallerliebst aus!
    dein blog gefällt mir richtig gut ♥!

    AntwortenLöschen
  16. Unsere Brillen sind ja sogar ein bisschen ähnlich :)! Schön, dass du und dein Blog wieder da seid! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails