Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wie Hund & Katze

oder wie Salz & Pfeffer!
Total unterschiedlich, gehören aber irgendwie trotzdem zusammen.
Ich liebe Salz mehr als Pfeffer und Katzen mehr als Hunde. Wie ist es bei Euch?
Bei diesen zwei ineinander verschlungenen Freunden handelt es um Salz und Pfefferstreuer.
Super niedlich und gerade mal 4 cm klein.

Kommentare:

  1. Wie süß. Ich mag Hunde mehr als Katzen, wahrscheinlich auf meine Katzenhaarallergie zurückzuführen. Als Kind hatten wir beides und beides ohne Allergie. Pfeffer oder Salz? Beides und gerne viel. Ich weiß nicht so gesund. Ob Zucker oder Salz, das könnte ich einfacher beantworten. Salz! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Oh das teil ist ja super niedlich!!!
    ich mag salz auch mehr (leider salz ich manchmal zu viel, so gesund ist das ja gar nicht) und ich mag katzen mehr als hunde.
    ich mag zwar hunde auch, aber katzen sind für mich sowas wie seelenverwandte - ich schau eine katze an und habe das gefühl zu wissen was sie denkt.

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma, bei mir ist´s genauso, ich habe eine Katze hier!!!!!
    Der Streuer ist zuckersüss!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Eine Freundin von mir hat sowas auch aber mit zwei kleinen Männchen die sich umarmen :)

    Also ich mag Salz lieber, aber ich mag auch Hunde lieber also passts bei mir nicht zusammen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails