Freitag, 31. Dezember 2010

Vorsätze für 2011!

Ich hoffe Ihr habt die wunderschöne Weihnachtszeit gut überstanden?!
Ich habe mir etwas Ruhe gegönnt und habe ein paar Tage nicht an Posten, Kommentare und Computer allgemein gedacht.
Lange habe ich nicht ausgehalten. Denn ich habe mir selbst ein tolles Geschenk zu Weihnachten gemacht. Ich bin eine stolze Besitzerin eines MacBook Pro. Ja, das Schätzchen war nicht ganz günstig, aber für mich nur das Beste;)
Die freien Tage rasen nur so dahin und Morgen beginnt für uns Alle schon ein Neues Jahr. Ich freue mich darauf. Auf einen tollen Abend heute und auf die nächsten 12 Monate!
Eigentlich bin ich kein Fan von Vorsätzen. Ich nehme mir nichts vor ... ich versuche nur ab und zu etwas zu verändern. Doch dieses/nächstes Jahr wird es anders.
Ich habe mir vorgenommen ... meinen heiß geliebten Kleiderschrank oder besser gesagt Kleiderschränke auszumisten. Damit es nicht ganz so schmerzlich und anonym wird, habe ich mich beim Kleiderkreisel angemeldet. Hier weiß ich wohin meine Lieblingsstücke hingehen und ich bekommen eine kleine Finanzspritze für die neuen Kleider und Schuhe;)
Ich habe auf das Neue Jahr erst gar nicht gewartet und habe meine Sachen brav abfotografiert, beschriftet und zum Verkauf frei gegeben. Also, wer etwas schönes zu einem kleinem Preis sucht klickt hier ...
Oder schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine E-Mail!
Was haltet Ihr von Vorsätzen? Nehmt Ihr Euch was vor für das nächste Jahr?
Ich wünsche Euch zumindest schon jetzt Viel Glück dabei und einen guten Rutsch in das Jahr 2011!!!











Kommentare:

  1. hallo emma,
    also zum beispiel habe ich mir 2008 vorgenommen 2009 mit dem rauchen aufzuhören, hab ich auch erledigt und zwar habe ich am 29.12.09 meine letzte zigarette geraucht :) also was ich damit sagen will ist dass ich nicht sehr viel von vorsätzen zum jahreswechsel halte. vorsätze ja , aber wenn so wie du, einfach machen und nicht nur drüber sprechen, dann ist der zeitpunkt auch egal.
    du hast hammermegamäßigsuperduper geile klamotten. das vorletzte bild gefällt mir besonders gut, aber bhlos steht mir nicht :)

    vlg und nen guten rutsch wünscht lü ( mein neuer name )

    AntwortenLöschen
  2. Ooh das sieht ja vielversprechend aus! Ich werd gleixh direkt mal schauen gehen was du beim Kreisel so reingestellt hast :)

    Also wegen den Vorsätzen, da sehe ich das ähnlich wie du. Ich finde wenn man etwas ändern möchte dann kann man das auch sofort tun anstatt es bis zum nächsten Jahr vor sich her zu schieben. Deshalb habe ich zum Beispiel schon vor Weihnachten angefangen etwas mehr auf meine Ernährung zu achten (so vitamin-technisch und so), das ist es was ich in Zukunft beibehalten möchte.
    Kleiderschrank ausmisten ist aber auch mal wieder eine gute Idee... :)

    Ich wünsche dir viel Spaß heut Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr Emma!

    Viele grüße aus Düsseldorf!

    AntwortenLöschen
  3. oh, ja vorsätze gibt es bei mir auch, aber nicht unbedingt nur zum neujahr. letztes jahr stand der wunsch, das neue geschäft aufzubauen, hat super geklappt, dieses jahr einige veränderungen und neue produkte bei emil und die großen schwestern. wäre schön, wenn es klappt. und endlich wieder anfangen sport zu treiben. es fehlt mir so. gleich morgen geht es los. liebe grüße, éva
    (die gelben schuhe sehen einfach nur toll aus!bin ganz verliebt)

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuhu! Modeschau (ohne Model leider) bei Emma! Du hast ja echt viele Sachen mit Charakter! Passt ja auch zu dir...
    Ich möchte dir mal wieder sagen, wie froh mich deine Besuche bei mir immer machen! Weisst du, du hast keine Kinder, bist an einem ganz anderen Punkt im Leben, so frei und kreativ und mit Augen, die in die Welt hinaus sehen (während meine sich häufig im Kreis bewegen, vielleicht die Bäume sehen im Wald oder die Schmetterlinge im Garten, aber weiter kaum kommen). Und doch liest du meine Muttertrödeleien und hinterlässt diese mutmacher-Worte... das ist für mich nicht selbstverstädnlich. Das ist ein Geschenk für mich! DANKE dafür, Emma! Du gibst mir immer wieder so viel. Auch mit deiner Art, die Dinge humorvoll zu betrachten, ins Detail zu gehen, Farben sprühen zu lassen. Das inspiriert mich. Manchmal sehe ich eine Farbkombination und muss an einen deiner Posts denken...
    So zieht alles seine Kreise, nicht wahr?
    hab ein tolles Jahr, Emma! und viel erfolg beim Kleiderschrank leeren (und dann wieder Spass beim Füllen *grins*)
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. wow...liebe emma...danke für den post.
    ich wusste garnicht, dass es den kleiderkreisel gibt...hab mich gleich mal angemeldet!!!!;D

    und jetzt werde ich noch ein bisschen in deinem bunten, fröhlichen blog stöpern gehn!!!

    liebgruss
    und ein wundertolles neues jahr!!!

    eni

    AntwortenLöschen
  6. Emma, SpitzenIdee, da werde ich mich auch gleich anmelden...ich werde dieses Jahr nämlich auch das Trennen praktizieren...natürlich nur bei Kleidung :-)
    ganz ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  7. macbook pro!! ^^ ich bin ja so neidisch =D
    und jepp das kleid ist von cunda ^^ und ich liebe es. mit flachen schuhen sieht es bestimmt gut aus! Ich ziehe selbst immer stiefeln dazu , streckt das bein =P ich habe auch etwas dickere Oberschenkeln aber eine schwarze strumpfhose oder leggins machen es wieder gut ;)

    wünsche dir noch ein frohes neues jahr !
    liebe grüße sina

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank,ich hoffe du bist auch gut reingerutsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dieses Jahr gar keine Vorsätze weil ich sie wahrscheinlich eh nicht einhalten werde.

    Aber viel Glück mit deinen.

    Btw-nice blog!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Emma!
    Das mit dem "Kleiderkreisel" ist ne echt super Idee, doch bestimmt noch ziemlich unbekannt, oder?
    Habe auch nen ganzen Wäschekorb voller Sachen die unbedingt raus müssen, da ich ein ebaykonto habe und da schon immer verkauft hab, werde ich es doch lieber da versuchen =)

    Trotzdem, super Tipp! Und die gelben Schühchen habe ich auch =) (fast gleich) Die müssen auch raus!
    Werde das jetzt wohl in meiner letzten Urlaubswoche mal angehen!!!

    Frohes Neues noch und gglg, Christin!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails