Sonntag, 19. Dezember 2010

Lichter der Nacht

Ein kleines Licht in der Dunkelheit strahlt heller als tausend Feuer bei Tag.





Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    Ohh sind das schöne Lichterbilder...einfach traumhaft schön..so richtig weihnächtlich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und habe mich soeben als Leserin eingetragen . Deine Bilder sind wunderschön !
    Wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal sehr schöne Bilder!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ja das '<3' ist ein Herz :)
    Vielen dank,das war wirklich ein echt nettes Kommentar,auf das musste ich jetzt mal stellung nehmen..
    Total süß von dir,
    fühle mich sehr geschmeichelt.
    Haha,und nein meine Mutter macht die Bilder..
    Und zwar jeden Tag :D

    Freu mich das ich einen , wie du es nennst , neuen Gast habe.
    Aller aller liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. @shabbylove
    Hallo Diana. Das freut mich, dass du bei mir gelandet bist und das du die Zahl 50 vollkommen machst:)

    Vielen Dank auch an meine anderen 49 Leser. Ich freue mich auf jeden einzelnen Leser und auf jedes einzelne Kommentar!
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. wow ich möchte auch so nen lichtertüte! super duper schöne Bilder mal wieder liebe emma

    AntwortenLöschen
  7. Licht bei Nacht! Sinnbildlich und einfach zauber.haft...
    Bora

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind das tolle Bilder! Wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. an den beinen ist mir zum glück so gut wie nie kalt. ich würde auch bei -20° nur ne strumpfhose tragen, finde ich viiiel wärmer als ne hose ;) nein ich war da auf dem foto nicht spazieren, mein freund wohnt etwas ausserhalb und da muss man zu ihm 10 min. durch den wald laufen und da ist das foto entstanden :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach ... vielen Dank! So viele schöne Kommentare:)

    Und plötzlich 2 neue Leser über Nacht!
    Hallo "Efraimstochter" & "Minimi-creation" ... ich winke Euch zu und freue mich auf Euch hier!!!

    AntwortenLöschen
  11. hihihi... ich lach mich tot!
    Muss ich unbedinkt erzählen:
    gerade als ich das Kommentar abgeschickt hab, musste ich als Code : "SCHEISS" eingeben...

    Super, oder?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. @Fräulein Glückspilz
    Ja das ist wirklich lustig;)
    Ich musste schon einmal mein Nachname eingeben. Das war auch komisch!

    AntwortenLöschen
  13. schöööööööööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  14. this is such a cute post! perfect for the winter-christmas-time :)

    xx, Sabinna and David

    http://broken-cookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wie zauberhaft! Die Lichtbilder sind wunderschön! Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. wir waren auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes, also fast ein Abenteuer :D aber hauptsache Spaß

    AntwortenLöschen
  17. Lichtbilder sind einfach immer wieder schön :)

    AntwortenLöschen
  18. ich wollt dir nur kurz ne schöne weihnachtszeit wünschen =) enjoy!!!

    AntwortenLöschen
  19. schöne Bilder. schau doch mal vorbei :
    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails