Samstag, 11. Dezember 2010

Ein kleines Weihnachtsparadies

Ich habe das schon in meiner letzten Post angekündigt ... ich war letzten Freitag in einem sehr gewöhnlichen Gartencenter. Eigentlich wollte ich nichts spannendes kaufen, nur eine Orchidee für unser Bad.
Gerade als ich raus gehen wollte, wurde mein Blick von einem sehr interessanten Stand abgelenkt.
Mir war es nicht bewusst, aber das Gartencenter veranstaltet jährlich einen Weihnachtsmarkt.
Ich war fasziniert, viele ziemlich ungewöhnliche Dinge für ein Gartencenter dort zu entdecken.
Alleine der Stand war zuckersüß hergerichtet. OK. das Licht war ... sagen wir mal "pflanzenfreundlich". Man hat etwas zu "grünstichig" im Gesicht ausgesehen, aber die zahlreichen Details haben mich von diesem Makel abgelenkt. Ich habe mich ungelogen nur auf diesem Stand mehr als eine Stunde aufgehalten. Gekauft habe ich eine Schneekugel , die kennt Ihr bereits. Ein "Theater Bilderbuch" von Franz Bonn mit 4 dreidimensionalen Schaubildern. Einfach nur wunderhübsch! Eine "Grinsekatze" Weihnachtskugel und noch etwas, was ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.








Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    tolle Bilder. Ich wäre sooo gerne auch dort gewesen, dann hätte ich bestimmt den Schaukelpferd mitgenommen ;) Dein Buch ist aber auch schön. Oooh, ich liebe solche alte Sachen!
    Bin gespannt, was du noch zeigst ;-)))

    Viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Ich hätte bestimmt die Theaterkarten mitgenommen. Schöne Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  3. einmfach nur wunderschön. ich glaube, ich hätte mich garnicht entscheiden können...

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, das ist ja zuckersüß.
    sowas hab ich echt noch nie gesehn.
    großartig.
    auch das buch.
    ich liebe so ausgefallene dinge.
    schönes wochenende
    dieter

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich gern mal stöbern gehen! Die Sachen sind so schöööööön!!!

    Liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. einfach der hammer dieser laden!! hab mich gleich in diese alte waage verliebt.

    einen schönen dritten advent,
    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja, was für ein traumhafter Stand!
    Da hätte ich mich sicher auch nicht lang halten können!
    Und die Oma ist ja zum knutschen, hihi!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. haha einem den es wenigstens aufällt :) jaaa es sind bunte eier weil ich die farben so toll finde...;)

    AntwortenLöschen
  9. DAs ist ja toll! Lauter super schöne Sachen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. die kleinen schachteln sind ja süß ^^

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft! Und so eine Grinsekatze wäre genau das richtige für unseren Baum. Leider gibt es hier nicht so tolle Gartencenter!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  12. das ist toll! ein hübscher weihnachtesmarkt.

    die bilder gefallen mir extrem gut!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  13. UUUAAH die alte Dame steht bei uns in Hameln auch! Find die voll toll :)

    AntwortenLöschen
  14. das lädchen ist ja wirklich ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails