Mittwoch, 15. Dezember 2010

Advent, Advent ein Kerzlein brennt ...

Ich habe total vergessen Euch ein schönes Ereignis mitzuteilen.
Am ersten Advent brannte bei uns nicht nur eine Kerze. Sondern ausnahmsweise zwei. Meine kleine, süße und einzige Nichte Karolina wurde getauft. Die Stimmung war fantastisch. Ein paar Tage davor hat es geschneit und an diesem Sonntag schien die Sonne. Nur meine Kamera hatte schlechte Laune. Fast alle Fotos sind verwackelt. Ein paar schöne habe ich für Euch noch raussuchen können. Jedoch nicht von dem Taufkind und mein neues Kleid kann ich Euch auch nicht in ganzer Pracht zeigen. Doch das reiche ich noch nach. Vielleicht sind die Fotos von den anderen Gästen besser geworden?! Ich hoffe es.
PS: Am Taufbrunnen sieht man meine neugierigen Neffen;)








Kommentare:

  1. Hallo Emma, tolle Bilder hast Du gemacht! Das Kleid gefällt mir!
    Einen schönen Abend GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. nein keiner von ihnen liest mein blog :)

    AntwortenLöschen
  3. schön, so eine taufe! das kleid ist sehr hübsch. bin gespannt auch auf deins. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. sind schön geworden......und bei den verwackelten kannst du ja immer noch sagen....IST KUNST !!
    mach ich auch immer. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. auf das kleid bin ich wirklich bespannt. was ich sehe gefällt mir sehr. was für eine schöne taufe!

    weihnachtliche grüße von dani

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid sieht so schön aus... ich möchte es unbedingt ganz sehen ;-)!
    Die Kirche ist ja gewaltig... und hat tolle Fenster!!!
    Mit meiner Kamera stehe ich auch etwas auf Kriegsfuss... die Bilder werden nie so ich es mir wünsche... aber es liegt bei mir definitif nicht an der Kamaera ;-)
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  7. Oh man danke, das ist wirklich das beste Kompliment ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma,
    Danke für Dein liebes Kompliment. Du bist auch ein Nussknacker Fan? Ich durfte ja in diesem Traumkleid zu 2 Tänzen tanzen nämlich dem Gäste-und Grossvatertanz. Es war himmlisch. Hach ich träume noch jetzt von all den Gästen, Puppen, Schmetterlingen, Schneeflocken, Chinesinnen, unserem tollen Onkel Drosselmeier, dem Prinzen und Klara......es war sooooo schön. Dein Kleid finde ich echt spitze aber noch schöner finde ich das bunte dass Du mit der tollen Matroschen Brosche getragen hast. Toll dass Du Dich bei mir gemeldet hast, werde noch öfters bei Dir reingucken ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank an Euch Alle!
    Es ist so schön Eure Meinungen, Komplimente und Wünsche hier zu lesen.
    Ich werde das Kleid heute Abend wieder tragen. Wir haben heute Weihnachtsfeier ... doch ich vermute, dass ich wenig Zeit und Gelegenheit habe mich schön in die Szene zu setzen und zu fotografieren;)
    Durch den ganzen Schneechaos hier wird es ziemlich knapp, um richtig hübsch zu machen ...

    @diggibird
    Hallo Hanni. Ich freue mich, Dich als meine neue Leserin für mich zu gewinnen!
    Ja, ich bin ein Nussknacker Fan. Eigentlich liebe ich alles was mit Märchen zu tun hat ... ich bin einfach gerne eine Träumerin;)
    Dein Abend hört sich traumhaft an!!!

    Ich wünsche Euch Allen schon jetzt ein schönes Wochenende.

    Danke und liebe Grüße,
    emma

    AntwortenLöschen
  10. es ist sogar schon fertig :) habe meiner mama einen sonnenuntgergang gemalt, den hatte sie sich gewünscht.
    werde bald mal alle meine gemalten und gezeichneten sachen online stellen :)

    und glückwunsch zu der kleinen :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,
    hach da muss ich doch gleich wieder an die Taufe von Milli denken. Es ist allerdings schon 11 Jahre her :-)
    Mir gefällt es so gut, wie du dich immer fotografierst. Sieht klasse aus.

    Und nun zu meinen allerwärmsten Schuhen: Sie sind von "the north face" und das Modell heißt "Chilkats". Sie sind wirklich superwarm, bzw. man bekommt keine kalten Füße!!! Ich habs nicht glauben wollen, ist aber wahr.
    Ganz liebe Grüße, ebenfalls Emma :-)

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen glückwunsch zur taufe von deiner nichte =)

    und nochmals danke fürs kompliment ^^
    reisetipps von meinem vater???hmmm mal überlegen....also er liebt die berge XP und überall wo Berge sind sind die besten Reiseorte! und in Nepal hat ihm Pokhara besser gefallen als Kathmandu.

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations for the christening of your niece. You look awesome in your make up and attire. The venue was great was so solemn in views. Thanks for sharing , keep up the good work.
    A webmaster of
    babyschuhe

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails