Donnerstag, 24. Februar 2011

Ach war das schön!

Ich werde nicht viel dazu schreiben ...
Ich lasse einfach meine Bilder für Mich sprechen!


























Kommentare:

  1. Deine Bilder sind mal wieder fantastisch!!!!
    Lg An

    AntwortenLöschen
  2. superschöne bilder!! ich bin neidisch! auch auf den blauen himmel... heut wars hier so grau *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Hej *Emma*,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir... so habe ich Dich entdeckt...!!!

    Was für tolle Bilder, die wirklich für sich sprechen.

    DIE HÜHNER! Herrlich! Die Katze! Genial!

    Ganz toll eingefangen!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin neidisch! Zeig doch mal deine Decke.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. huhu du!
    danke für deinen lieben kommentar, war ja etwas außer gefecht. geguckt hab ich hier hin und wieder schon mal *g* und dieses mal sind die fotos ja eine sünde wert... aber ich gestehe: so sehr ich (die schweizer) berge liebe, ich bin ein sommerkind ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön die bilderchen sind. das karoherz hat es mir ganz besonders angetan

    AntwortenLöschen
  7. süße, das sieht einfach nur PERFEKT aus. traumhafte bilder von einem traumhaften ort. du kannst aber auch super mit deiner kamera umgehen - das muss auch mal gesagt werden.

    auch wenn ich dir noch ne längere urlaubszeit vergönnt hätte - schön, dass du wieder da bist.

    dani

    AntwortenLöschen
  8. your pictures are simply wonderful! that one with the bunny, gosh.. so cute!

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Fotos!!!
    Da kriege ich doch tatsächlich Sehnsucht nach den Bergen, obwohl ich eigentlich keinen Schnee mehr sehen kann!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder aus dem schönen Bayern! :)

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder! Machen richtig Lust auf Urlaub in den Alpen! Bei uns im Tal fiel der Winter in Sachen Schnee ein bisschen mager aus - deshalb geniesse ich nun deine "Winterbilder" umso mehr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich muss schon mal sagen du hsat ne Wunderschöne Seite und einen tollen Geschmack.
    Meine 5monate alte tochter heißt auch Emma :). Nur schade das ich hier keinen steckbrief finde.
    lg nina

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym
    Liebe Nina,
    vielen Dank!!! Das freut mich, dass es dir hier gefällt.
    Hier kannst du etwas mehr von mir erfahren:
    http://pribbleprabble.blogspot.com/2010/02/hallo.html
    oder was meinst du mit dem "Steckbrief"?;)
    Liebe Grüße auch an Emma,
    Emma

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails