Montag, 7. Februar 2011

Das ist total gemein.

Das ist total gemein.
Das Wetter am Wochenende war so richtig ... bäh und was ist heute?! Heute scheint die Sonne.
Ich freue mich eigentlich über jedes Wetter, doch nicht wenn ich ein paar Fotos für Euch machen möchte.
Das Licht war mal wieder schrecklich. Ich habe so viele Sachen die ich Euch gerne zeigen möchte ...
Ich habe es wirklich wirklich probiert. Zu Hause war es viel zu düster und draußen viel zu windig.
Ich habe verwackelte Fotos einfach satt!
Das ist total gemein.
Ich habe wunderschöne Sachen für "Valentinstag-Post" vorbereitet und unter anderem eine Überraschung für Euch und dann so etwas.
Das ist total gemein.
In der Woche komme ich so spät nach Hause, dann ist es schon wieder dunkel und nächstes Wochenende geht es auch nicht. OK es gibt dann einen Grund dafür, worüber ich mich sehr freue. Wir fahren in den Ski Urlaub! Eine ganze Woche mit mir und Ihm und ohne den da. Obwohl ...
Gerade in der Dunkelheit sieht der da so wunderschön aus. Mein neuer Freund mit einer beleuchteten Tastatur!!!


Kommentare:

  1. Na immerhin war heute Sonnenschein, bei mir nicht! ;) Ein Sturm, nach dem anderen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Wetter kann ganz schön nerven! Bei uns ist es jett auch unter der Woche schön und pünktlich zum Wochenende wird es wieder ungemütlich...

    AntwortenLöschen
  3. Na mit dem Wetter ist es natürlich gemein! Bei uns gernet es heute in Strömen :(
    Dann wünsche ich einen schönen Ski-Urlaub :)
    Hoffentlich gibt es dort ein schöneres Licht.
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. wie süß , du tust mir richtig leid, ich kann verstehen dass du traurig bist, das ist aber auch wirklich gemein.

    also die sache ist die, ich hab die blogstatistik gestern entdeckt , die kannte ich vorher nicht, nunja , schon sehr beeindruckend wie oft so ein kleiner blog aufgerufen wird , jedenfalls mag ich doch keine melonen-post verfassen. also bei facebook würde ich so ein melonenbild reinsetzen , aber auf dem blog finde ich das irgendwie komisch. aber ich hab ein paar schöne melonenbilder gefunden, wenn du magst schicke ich dir die per email.
    lg von ? na von wem ?

    AntwortenLöschen
  5. fiesfiesfies!
    Manchmal macht einfach alles keinen Spass mehr, gell... aber die Fotos sind trotzdem toll geworden- und die vom letzten Post erst *seufz* du bist wirklich eine klasse Fotografin, mit einem Sperberauge für kunstvolle Szenen und Details!
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist der grund, normaler alkohol reicht schon um das wesen zu verändern, aber schnaps ist mein feind. ich bin manchmal anonym unterwegs weil ich manche sachen so freischnauze formuliere und ich das auf meinem blog zwar auch mache, doch wenn mir irgendwann mal was zu privat ist lösche ich es einfach wieder. außerdem wenn ich meinen usernamen google finde ich sooooo viele kommentare von mir, ich weiß auch nicht, ist mir unangenehm.:(

    ok , ich schick dir gerne bilder, ich glaub du wirst die schön finden:)

    vlg

    AntwortenLöschen
  7. *festedrück*
    es ist alles gut. dieser post ist auch total hübsch - wie kann man eine tastatur nur sooo schön fotografieren?!?!?! und du hast mich schon ganz neugierig auf den valentinstags-post gemacht. und siehst... ich hab meinen auch noch nicht fertig.

    und genieß den ski-urlaub.
    dani

    AntwortenLöschen
  8. @lulu041283
    Ich sage nur WOW! Du bist wirklich eine wunderhübsche Frau, aber ich antworte dir etwas detaillierter per E-Mail nach meinem Ski Urlaub. Davor wir es etwas zu stressig. Bin jeden Tag erst um 20:00 Uhr zu Hause ... muss noch packen und Samstag Nachts geht es schon los. Ich hasse packen. Ich will meinen Kleiderschrank einfach so ... ganz mitnehmen;)
    Ja, die Blogstatistik ist schon lustig. Letztens war Eine/r bei mir auf dem Blog durch folgende Sucheingabe gelandet: "halbe Schweine kaufen" oder "dicke Mädchen sind süß". Ja das stimmt ... ich zum Beispiel;) Dann muss ich immer lachen!
    @kirschkernzeit
    Liebe Bora ... vielen Dank! Dafür sind deine Texte einfach viel, viel besser als meine! Ich habe gerade festgestellt, dass du erst jetzt zu meiner Leserin geworden bist?! Stimmt das?! Du bist die Nr.64, aber ich hatte das Gefühl ... du verfolgst mich schon länger?!;)
    Egal wie. ich freue mich!
    @soisses
    Vielen Dank für das Kompliment liebe Dani. Eigentlich bin ich immer zufrieden, aber das Licht hat mich schon irgendwie geärgert:(
    Ich habe beschlossen den valentinstag-post trotzdem zu machen. Etwas später.
    Ich stehe sowieso nicht auf solche "Feiertage". Ich bin der Meinung, dass man Liebe immer zelebrieren und feiern kann. Am Besten jeden Tag!!!
    Ja, das mache ich.

    AntwortenLöschen
  9. hallo emma, erstmal schön, dass dein kommentar mich zu dir geführt hat :) und ja, das mit den fotos hab ich auch satt. man kriegt nichts hin. von daher, ein grund mehr sich auf den frühling zu freuen!! liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  10. das sieht echt schick aus :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails