Freitag, 11. Februar 2011

Winterpause oder Ich nehme Pause ... für den Winter!

Ich habe es schon ganz kurz angekündigt. Ich nehme mir eine kurze Pause von Stress und Alltag und fahre für eine Woche in mein Winterwunderland . Ich liebe die Berge und die Ruhe die dort herrscht. OK auf der Piste werde ich bestimmt nicht ganz alleine sein, aber die Wanderungen und die Ruhe am Abend ... ich freue mich so!!!
Die frische Luft, die Bewegung, das leckere Essen und viel Zeit für Gespräche. Ganz ohne Fernseher und Computer ... ganz weit weg von den netten Kommentaren und Euch ...
Ich werde Euch vermissen! Ich hoffe Ihr mich auch???
Damit die Trennung nicht ganz so schmerzlich verläuft;) Zeige ich Euch ein "paar" Bilder von unserem Sommerurlaub in den Bergen.
Ich war zum ersten Mal im Sommer in den Alpen und war mehr als begeistert. Zuerst haben wir 4 Tage in München verbracht, dann ein paar Tage am Tegernsee und dann hier ...






























Kommentare:

  1. wowowowowowowow, was sind das bitte mür mega tolle urlaubsbilder. die kuhbilder sind sowas von witzig , die bilder müsstest du verkaufen, würden sich super als postkarten machen.
    ich war auch 4 tage in münchen und wir waren auch sehr begeistert und wollen unbedingt nochmal hin, in verbindung mit richtigen urlaub wäre das natürlich genial.
    ich wünsche euch einen schönen urlaub, ihr seht süß aus. ich hab da so ne vermutung, ich lass mich überraschen :) biba , hab ich von soisses und das heißt bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch die Berge! mein Glück: mein Liebster wohnt am schönen Tegernsee.. :))

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Winterwunderland!
    Dank deiner tollen Urlaubsbilder hab ich jetzt gerade so Sehnsucht nach Sommer bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder!!!
    Ich will Sommer...;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön, dass ich gleich auch wieder in die Berge fahren will. Bald gehen auch wir in den Schnee, ich freue mich so. Das erste Mal Skifahren mit der Kleinen-Grossen;-).

    Viel Spass und erhole dich gut. Freu mich schon auf die Bilder;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. hach, das ist ja malerisch. ich war im sommer auch das erste mal so richtig wandern und kann deine begeisterung voll und ganz verstehen. einen wunderschönen urlaub für dich

    AntwortenLöschen
  7. soooooooooooooo viele wunderbare bilder.
    natürlich vermissen wir dich.
    und freuen uns auf dein zurück kommen.
    hab ne tolle zeit.
    dieter

    AntwortenLöschen
  8. GENIESSE!!!! und vergiss uns - wenn du wieder da bist, bekommen wir das mit...

    ;-)
    dani

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle bilder. jetzt konnte ich vom bett verreisen. nicht ganz so schön wie selbst, aber doch ein kleiner trost :)!

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder von meiner Heimat :-) ! ICh hoffe Du hast viel Spass in den Bergen und in münchen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oooh die Fotos sind ja der Wahnsinn! Ich war erst ein einziges Mal in den Bergen (Osttirol) und würd auch wirklich gerne wieder dahin, die Landschaft in den Bergen ist wirklich hammerschön!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja hammer aus! Die natur ist ja wohl umwerfend oder?? Ich glaub ich gehe auch ganz bald mal dorthin, bin gespannt nach deine bilder!

    Cooler blog ausserdem :)

    xx!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails