Dienstag, 12. April 2011

Eine Haselnuss für Emma

Nach meiner Farfalle und Gummibärchen Brosche, habe ich das hier entdeckt.
Bei der Haselnuss handelt es sich tatsächlich, um eine echte Nuss!!!


Kommentare:

  1. Hallo Emma, oh wie hübsch...auch der Nagellack! Ist das Black Pearl? Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, vielen Dank. Nein, das ist kein Black Pearl. Der Nagellack heißt Matryoshka Doll. Passt zu mir;) Obwohl ich gerade sehe, dass in meinem Nagel sich so ziemlich alles reflektiert ... Die Markise ... der Himmel ... die Haselnüsse ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma, so toll! Gefällt mir super gut! Deine Illustration vom vorigen Post auch! Ein absoluter Traum! du solltest mal eine Kinderbuchillustration machen. So fröhlich deine Bilder! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui... Die gefällt mir jetzt auch sehr, sehr... Nicht kitschig, sondern echt originell!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus! Erinnert mich an den Schmuck der 50-er Jahre.

    AntwortenLöschen
  6. mein gott ist das süß
    und es ist sogar eine echte nuss :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. @Emil und die großen Schwestern
    Liebe Éva,
    vielen Dank! Ich habe schon ein Kinderbuch "geschrieben" und die Illustrationen dazu gemalt. Leider wollte kein Verlag das Buch:(
    @Roboti und da Höm
    Ich glaube die Brosche ist auch alt. Ich habe die im Kleiderkreisel entdeckt und die junge Dame hat dazu geschrieben, dass die Brosche Ihrer Oma gehörte.. Also, kann gut sein?!
    @Lady-Pa
    Ja, es handelt sich tatsächlich, um eine echte Nuss!

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Hätte ich jetzt nie gedacht dass die Nuss echt ist, sieht so glasiert aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. @Bad Taste Toast
    Die Nuss ist auch glasiert, aber den Kern hört man hin und her rollen;)
    Die ist echt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails