Freitag, 22. April 2011

Blumenliebe

Ich liebe Blumen!
Ich meine natürlich keine Topfpflanzen, meine Abneigung gegen diese habt Ihr ja schon hier mitbekommen. Ich meine natürlich die Schnittblumen. Diese kann ich wiederum gerne in meinem ganzen Haus verteilt sehen. Sogar auf den Tapeten!
Da kann ich mich gar nicht satt sehen. Bevorzugte Exemplare sind natürlich die edlen Lilien, Tulpen in allen Formen und Farben und natürlich die Pfingstrosen. Meine Liebe zu Blumen und Farben lebe ich nicht nur in mir, sonder auch gerne auf mir aus! Ich stecke mir gerne Blumen auf die Brust, ins Haar, trage gerne diese um den Hals, kann keinem Kleid mit einem Blumen-Print widerstehen und muss jedes Blümchen was draußen nur wächst fotografisch für die Ewigkeit festhalten.
Was sind denn Eure Lieblings Blumen?
Auf den letzten zwei Bildern seht Ihr wie unser Esszimmer Ecke mit Blumen auf dem Tisch aussieht und mein Ast am Kamin trägt auch gerne Eiszapfen im Frühling. Musste ich gerade mit Erstauen feststellen;)
Doch die Eiszapfen passen perfekt zu meiner Schnee-Eule. Ja ... ich weiß, ich suche nur eine Ausrede. Eiszapfen im April!!!
Doch, die Schnee-Eule ist nicht nur eine einfache Eule, die kann in sich ganz viele kleine Geheimnisse aufbewahren und Ihr bestimmt auch??? Ich hoffe Ihr könnt schweigen??? So kann ich schnell die Eiszapfen in einer Kiste verstauen.







Kommentare:

  1. Blumen und ich sind auch ganz große Freunde. Besonders Ranunkeln... Lilien mag ich nicht so, die machen immer so doofe Flecken :)! Und fotografiert wird von mir sowieso alles, was auch nur annähernd nach Blume aussieht. Frohe Ostern wünsche ich :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe weiße Lilien! Und noch viele, viele mehr.
    Deine Eule darfst du ja nicht wegräumen, die ist viel zu schön um nur Winterdekoration zu sein. Im Frühling zwitschern die Vögel und auch die Eulen...
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Du, jetzt hab ich mal wieder festgestellt, dass ich dir NOCH IMMER ein Foto schulde...tztzt... das ist definitiv schlimmer als Eiszapfen im April...
    Ich frag gleich heute abend noch meinen Mann, der kennt sich besser aus mit so Kram wie Bildgrösse etc.
    Meine Lieblingsblumen? Hm... Ich LIEBE Jasmin! Der Duft ist einfach... berauschend. Mein liebster äth. Öl auch by the way... Und vom Anblick her? Ich glaube Pfingstrosen, die vollen rosafarbenen, in denen man seiner Nase am liebsten richtiggehend hineinbetten würde...
    Genau wie die, die du da trägst eben: wir sind uns also einig;-)
    herzlichst
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder in deinem Post und deinen Links. Hier komm ich ab jetzt öfter vorbei :)) Meine Lieblingsblumen sind unter anderem Pfingstrosen und Nelken (aber nur weiße, die sehen nämlich aus wie Wolken). Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch allen Frohe Ostern!
    @FeeMail
    Ranunkeln sind auch wunderschön und das Wort hört sich auch so toll an ... RANUNKELN ;)
    @Roboti und da Höm
    Liebe Stephie, meine Eule werde ich auch nicht wegräumen. Ich habe da eher an die Eiszapfen gedacht;) Eulen habe ich das ganze Jahr in dem ganzen Haus verteilt stehen!
    @kirschkernzeit
    Liebe Bora, mach dir bitte kein Stress wegen dem Bild. Das stimmt das Foto möchte ich immer noch haben, aber nur wenn du Zeit dafür ÜBRIG findest!!! Ohh ... Jasmin ist auch toll.
    @Provinzmetropole
    Vielen Dank. Ich freue mich sehr, dich als meine neue Leserin gewonnen zu haben;)
    Mit Nelken, habe ich etwas Schwierigkeit. Vielleicht liegt es daran, dass man die in Russland nur den Toten schenkt?!?! Ich meine ... die nimmt man mit zu einer Beerdigung oder an das Grab ... Da nimmt man, aber eher die rote Nelken;)
    @N▲hn▲
    Mein Lieblingsmotiv. Die Kaminecke!

    AntwortenLöschen
  6. mensch hast du schöööööööööön dekoriert!!! und ich bin wie du - ich liebe schnittblumen. alles andere hat aber auch nicht so gute überlebenschancen in usnerem haus. und ehrlich gesagt: mir gefällt`s auch nicht. diese urwald-atmosphäre ;) lieber ganz viele zweige und diese dann behängen. das gefällt mir viel besser. ok... die blumen im garte sind was anderes.

    meine lieblingsblumen: schleierkraut :) ja... wirklich... liebe ich! muss ich UNBEDINGT noch im garten anpflanzen!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  7. hier kann ich es dir ja schon mal verraten: meine lieblingsblümelein sind die gänseblümchen. ganz klein, einfach und unschuldig. aber zugleich doch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Was für zarte Aufnahmen!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe auch tote blumen, ich meine schnittblumen und am allerliebsten liebe ich lilien und noch so andere, deren namen kenne ich nicht, die halten sich gut deswegen mag ich die :)
    antwort ? keine ahnung wodrauf ;) ach du wolltest mir irgendwannmal ne nachricht schreiben, verstehe. ja cool , ich lass mich überraschen :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  10. Ach Liebe Dani,
    irgendwie schaffe ich nichts mehr:(
    Ich habe einfach keine Zeit. Ich stresse mich total schon deswegen, aber dadurch wird es nicht besser!
    Ich hoffe bis bald ...
    Ich vermisse Euch Alle!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails