Montag, 20. September 2010

I love my green ...

Strickkragen!
Noch eine Farbe nach der ich mein Kleiderschrank vergeblich durchsuchen würde.
Ich habe einfach nichts in Grün. Seit Samstag keimt aber eine grüne Hoffnung, dass ich meine Liebe zu dieser herbstlichen Farbe entdecken könnte. Ich war auf dem Flohmarkt und konnte einem grünen Strickkragen nicht widerstehen.
Inspiriert von dieser Form und frischer Farbe habe ich große Lust und Laune auf ein paar Fotos mit mir und meiner neuen Errungenschaft bekommen.
Dabei sind diese Fotos entstanden und ich muss sagen ... "Ich liebe diese Fotos!" Sie sind nicht wirklich perfekt, verwackelt und ab und zu mal einfach unscharf. Aber gerade das finde ich so schön und passend. Passend zu diesem Moment, zu meinen Blumen auf dem Kopf und zu meinem Make-up. Es wirkt alles so märchenhaft und ruhig. Zudem muss ich gestehen, dass es doch auf Dauer etwas anstrengend wird mich mit einem Selbstauslöser zu fotografieren. Ich habe mich kaputt gelacht, wie viele Fotos mich nur halb zeigen oder mit einem Gesichtsausdrucke den ich Euch nicht zeigen möchte;)

Ich höre Euch schon sagen ... Oh ... ich will das ganze Outfit sehen!
Aber so langsam müsst Ihr mich kennen, dass ich eher Detailversessen bin, als mich von Kopf bis Fuß vor die Jury zu stellen;)
Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem?!

Kommentare:

  1. ♥ Hammer Photos! ♥

    ...Und: Toller Kragen! (Grün ist auch mein neues Schwarz!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Glamour... du siehst einfach unwiderstehlich süss aus! (und das sag ich jetzt als Frau) Deine Fotos treffen immer irgendwie ins Herz, sie strahlen so viel Lebenskraft und Fantasie aus, haben so viel Märhche in sich; mitten ins Herz eben. Ich schau so gerne hier vorbei; dein Blog ist herzerfrischend anders, ungekünstelt, spannend, kreativ und trotzdem nicht abgehoben. Mach weiter so!
    LG Bora

    AntwortenLöschen
  3. ooh, du hast recht, die fotos sehen wirklich total märchenhaft aus! ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein favorit ist, das etwas verschwommene mag ich auch sehr gern <3

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  4. wow echt tolle fotos!
    Und dein Ring :TRAUMHAFT!

    AntwortenLöschen
  5. hmm das ist echt schade mit der Tasche das dort ein fleck drauf war...dan freut man sich so und dan sowas hmm...bestellst du sie dir nochmal??

    AntwortenLöschen
  6. nein natürlich habe ich die sachen nicht geklaut...Alles gekauft...
    danke für den tipp..:D

    AntwortenLöschen
  7. @jela
    Grün ist wirklich eine schöne Farbe, aber ich glaube nicht, dass es mein neues Schwarz werden kann. Dafür liebe ich zu sehr schwarz.
    @kirschkernzeit
    Oh ... Danke Bora! Was für Komplimente. Ich werde vor so viel Aufmerksamkeit ja gleich rot;)

    >dein Blog ist herzerfrischend anders, ungekünstelt, spannend, kreativ und trotzdem nicht abgehoben.

    Schön, dass es nach "Außen" so ankommt. Mir ist es wichtig, etwas für mich zu machen und wenn es Euch gefällt, dann freut es mich doppelt. Mein Ziel ist es nicht 1000 Kommentare & Leser zu bekommen. Ich will einfach etwas von mir mit Euch teilen.
    Vielen, vielen Dank!
    @morgenrosa
    Ich hatte es auch etwas schwer, um mich zu entscheiden. Da waren so viele schöne dabei. Vielleicht werde ich eins davon gross ausdrucken lassen und es kommt bei uns ins Wohnzimmer an die Wand;)
    @An
    Oh ja ... der ist wirklich schön! So herrlich unperfekt, ungerade und grün;)

    AntwortenLöschen
  8. ich mache pilates,jogge und gehe ins fitnessstudio ;)

    AntwortenLöschen
  9. schön bist du, liebe emma :)
    und dein kragen und deine blumen auch ;)
    grüße dich!

    AntwortenLöschen
  10. In diesem Moment danke ich den Erfindern des WWW ;). Superschöne und absolut inspirirende Bilder. LG Peggy

    AntwortenLöschen
  11. bin gerade über dein blog gestolpert und bin begeistert. so wunderschöner kitsch ;-) traumhaft!

    liebe grüße,
    melanie

    *inspirationszauber*

    AntwortenLöschen
  12. gor.geous!! nee wirklich, eine wahrhaft zauberhafte bilderreihe....
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich tolle bilder!!!
    du bist wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
  14. hallo emma, das sind tolle bilder. hast du eine spiegelreflexkamera ? oder hast du ein gutes bearbeitungstalent ? egal wie was wer oder wo, sieht super aus, du hast schöne haare und schöne schminke und du siehst hübsch und süß aus :)

    aaaalsoooo, unser gästehaus lag zwischen moncarapacho und fuzeta. und es ist halt alles sehr ursprünglich und es gibt keine künstliche touristadt , aber es ist erholung pur und wenn man sich ein auto mietet ist man auch schnell an touri-plätzen. wir hatten kein auto und haben vieles mit dem radel gemacht. viele hatten mitleid mit uns und haben uns auch schon mal mit dem auto mitgenommen. :)

    wir haben riesige muscheln gefunden und zwar auf fuzeta-bay. eine mega große sandbank wo aber so gut wie keiner war, also eine einsame insel die man nur mit dem wassertaxi erreichen konnte, auf der einen seite der insel der offene atlantik und auf der anderen seite das sille meer mit blick auf die satdt.

    wir haben auch einen ausflug nach lagos gemacht, zur felsalgarve. war auch sehr beeindruckend. http://www.tartufo-alternativreisen.de/index.html

    AntwortenLöschen
  15. WASN tolles bild von dir - der kragen ist wirklcih toll. aber noch begeisterter bin ich von der blumenpracht im haar. ein traum. wie konnte mir dieser post nur entgehen... ach... da hab ich aufgehört regelmäßig zu bloggen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails