Montag, 6. September 2010

Kikerikiiiiiiiii

Seit dem letzten Wochenende ist meine Broschen Sammlung um vier weitere Exemplare gewachsen. Für ganze 50 Cent habe ich unter anderem einen Hahn erworben und dieser Hahn läuft nicht Morgens durch unseren Garten und erschreckt mich zur Tode. Er macht auch keine komische laute Rufe am Morgen und ist im großen und ganzen sehr pflegeleicht.

Kommentare:

  1. Ich persönlich bevorzuge da doch die schöne und zugleich pflegeleichtere Variante :) Mit einem echten Hahn wüsste ich auch ehrlichgesagt nichts anzufangen :)

    AntwortenLöschen
  2. die Brosche ist sehr hübsch und wirklich pflegeleichter :P

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja der hammer! mensch... du hast einen guten riecher für solche hübschen schmuckstücke.

    AntwortenLöschen
  4. hübsch :)
    ich glaube vor einem echten hahn würde ich unter umständen wirklich angst bekommen, wenn die wollen, können die ganz schön agressiv werden...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. bei dir war ich ja noch gar nicht; aber ich bin froh dich gefunden zu haben. deine fotos sind grandios!
    gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus! Ist mal was ganz anderes...

    AntwortenLöschen
  7. Oooh :) Danke für dein Kommentar <3
    Ich hab eben ganz doll gelächelt <3 So süß!

    Ich hoffe du bekommst ganz ganz schnell dein Geld wieder :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails