Mittwoch, 1. September 2010

"Hutmachers Tee"

Diese klitzekleine Teekanne hat mich sofort an die Alice im Wunderland erinnert und an die Nichtgeburtstags-Tee-Party mit dem verrückten Hutmacher. Dabei erinnerte ich mich, dass ich es nicht geschafft habe mir den Film im Kino anzuschauen. Das hole ich jetzt auf DVD nach und die klitzekleine Teekanne kommt als Anhänger auf die Kette oder auf die goldene Brosche!

Kommentare:

  1. Och, wie süüüüß!!!!! Ich würde mir auf jeden Fall eine Kette draus machen :)
    Bisous :*

    AntwortenLöschen
  2. I love it :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie süß, die ist ja winzig :D

    ♫ Viel Glück zum Nicht-Geburtstag, viel Glück, viel Glück ♫

    AntwortenLöschen
  4. Hey Emma!
    Danke für den Comment, Fotos kommen demnächst (sind sooo viele).
    Toll das du mich nun verfolgst aber willst du nicht lieber auch meinen zuckergussblog verfolgen, denn zurzeit ließt du meinen Geburtstagsblog =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach got bin ich doof!
    Jetzt hab ich dich auch bei meinem andern gefunden... immer diese vielen kleinen Bildchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails