Samstag, 25. September 2010

Herbst = Erhöhter Kuschelfaktor

So langsam spürt man den Herbst.
Man schmachtet nach einer warmen Decke und der Kuschelfaktor steigt ins unermessliche.
Ich liebe es nach einem langen Spaziergang im Wald mit einer Tasse Tee auf dem Sofa an meinen Freund anzukuscheln und wenn er mal nicht da ist ... habe ich einen Neuen, besser gesagt 2 Neue Kuschelfreunde in der Stadt kennen gelernt.
Doch ich will mich von einem der zwei trennen.
Wer braucht schon zwei Kuschelfreunde?! Zwei sind definitiv zu viel und Einer wird bald meine neue kleine Nichte Karolina erfreuen.
Ich weiß nur nicht wer bei mir bleiben darf???

Kommentare:

  1. Echt süß:) Ich würde den Roten behalten :) LG :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sind die süß! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe beschlossen "die Ente" zu behalten!
    Ich weiss, dass der Hahn etwas hübscher ist, aber die Ente ist so zeitlos ...

    Vielen Dank für die fleissige Kommentare!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hahn wäre auch mein Favorit- aber behalt, wen du lieber magst; oder lass die Kleine entscheiden, dann nimmt sie dir diese Arbeit schon mal ab... Süss sind ja beide!
    Das Zuchettirezept hab ich nicht vergessen,ne... bloss die Zeit zum Abtippen fehlt mir immer... aber es wird noch werden, hoff ich...
    lg bora

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails