Dienstag, 14. September 2010

I Love Pink?!?!

Draußen regnet und stürmt es und bei mir ist der Sommer immer noch ganz präsent im Herzen. Ich habe früher nie daran geglaubt, dass ich irgendwann in meinem Leben zu der Farbe rosa greife. Ich habe diese Farbe als kleines Mädchen gehasst. Eigentlich ist es umgekehrt. Als kleines Mädchen liebt man rosa und wenn man schon etwas älter ist, versucht man die Farbe zu vermeiden?! Bei mir ist es anders;) Wie ist es bei Euch?
Ich habe mir neue rosafarbene Mädchenschuhe zugelegt. OK die Farbe rosa war nicht beabsichtigt. Ich habe die Schuhe bei Zalando bestellt und die Schuhe waren dort so gar nicht in rosarot abgebildet, sondern eher in rot. Doch rosa passt noch perfekt in meine Schuhsammlung, zu meinem neuen "Herz" Ring , zu den Blumen auf meinem Fensterbank und trotz Regen zu meiner Stimmung.

Kommentare:

  1. Da gehts mir genauso, ich hab rosa als kind nie austehen können, aber mittlerweile hab ich mich sogar mit der farbe angefreundet.
    Die Schuhe find ich auch recht süß,richtig kombiniert sind die sicherlich klasse!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huiii sind die süß, erinnert mich irgendwie an was Märchenhaftes =)
    Yup, bei mir ist es genau so, wurde als kleines Kind sehr jungenhaft erzogen, ich hatte zwar Barbies, wollte aber selber nieee Kleider, Lackschuhe uä. anziehen =)

    Da kannst du dir vorstellen, was das für ein Theater an meiner Einschullung war, die haben mich in ein lila Kleid gesteckt, dazu schwarze Lackschühchen und weiße Spitzensöckchen =)

    Als wir wieder daheim ankamen, bin ich sofort wieder in meine Jeansshort geschlüpft und in mein lieblings Tanktop, das hatte ne MickeyMous drauf und unten ganz viele Franzen...

    Und jetzt, mein ganzes Esszimmer erstrahlt in rosa =) (Bilder kommen sicher bald)

    Eine schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse sind die Schuhe, gerade mit den rosanen Stümpfen. Für mich war rosa als Kind einfach eine Farbe. Nichts besonderes, es war o.k, wenn es da war, war aber auch kein muss. Jetzt mag ich gerne die verschiedenen rosanouancen. Es ist eine vielseitige Farbe. Vom fröhlich bis melancholisch, feminin, mädchenhaft, zart bis oridinär ist alles drin. Rosa eben. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind wunderbar!
    ich hab als kind auch nie rosa getragen, aber heute mag ich die farbe ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wurde als kind zu rosa klamotten gezwungen und kann mich jetzt erst seeehr langsam wieder mit der farbe anfreunden ;) der ring ist süss! woher ist der?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure Geschichten und Kommentare!
    Ist super interessant.

    @LaPetite
    Eine lustige Geschichte. Ich kann mir vorstellen, wie unwohl du dich an deinem Tag der Einschulung gefühlt hast!
    Du hast aber bestimmt super ausgesehen?
    Mir ging es anders. Ich habe mich schon immer als Mädchen wohl gefühlt und mag es immer noch;)) Kleider sind meine Leidenschaft.
    @Ori
    Deine Abneigung zu rosa kann ich verstehen:)))
    Der Ring ist von Bijou Brigitte oder wie mein Freund sagt (absichtlich) ... Bjorn & Brigitte;)

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe emma, ja peppie hat glaub ich wirklich innerlich weiter gepiepst.

    deine schuhe sind zuckersüß, die strumpfhose passt perfekt dazu und der ring natürlich auch.

    ich überleg grad , ich hab glaub ich nix in rosa, sollte ich vielleicht mal ausprobieren , jetzt wo ich rote haare hab sieht das doch bestimmt cool aus oder doch eher süß !? :)

    vlg von lu

    AntwortenLöschen
  8. rosa ist ja eigentlich nicht mehr so meins... aber die schuhe! schööööön! der ring natürlich auch... und die fotos und überhaupt.

    herbst-frustige grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott du findest immer die tollsten Schuhe! Also ich find rosa super :) Und der Ring ist auch so zuckersüß! So bleibt der Sommer wirklich trotz Regen und Wind erhalten :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für die genesungswünsche :-)
    ich glaub, ich muss dringend mal wieder shoppen gehen, ohne mann, der nölt immer rum ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wie heißt denn das Schuhmodell? Und die blauen, die zur Jeansjacke passen, finde ich auch sehr toll.:)

    AntwortenLöschen
  12. @Orangeplaty
    Das Modell heißt: "Zign Ballerina - parrot"

    AntwortenLöschen
  13. die kombination aus wunderhübschen rosa farbtönen lässt mein winterlich herz gleich ein bisschen höher schlagen.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails