Mittwoch, 25. Mai 2011

P-p-p-poker shoe

Das ist eine Ewigkeit her, dass ich zum letzten Mal hier war!
Ich habe mir jedoch vorgenommen, mich nicht immer wieder aufs Neue für meine Abwesenheit zu entschuldigen.
Ihr sollt mich nicht falsch verstehen ...
Ich bin wahnsinnig gerne hier und ich vermisse Eure Kommentare und Blogs ganz fürchterlich. Ich habe auch jeden Tag etwas Neues oder Interessantes zu berichten. Leider hat mein Tag nur 24 Stunden. Wie??? Eurer Tag auch?!;) Mein Tag ist einfach viel zu kurz.
Mein Beruf füllt mich, was nicht nur die Kreativität angeht vollkommen aus und ich finde nicht immer Zeit meine Neuigkeiten in Form von Fotos mit Euch zu teilen. Leider, denn wie gesagt das mache ich wirklich gerne!
Ich habe mir vorgenommen das hier als meine Leidenschaft zu sehen. Leidenschaft ist so ein schönes Wort. Trägt aber das Wort leiden in sich. Ich fotografieren zum Beispiel leidenschaftlich gerne. Doch mein Freund leidet darunter. Denn ich muss überall stehen bleiben und so ein Spaziergang im Wald kann schon etwas langsam werden als vorher gedacht.
Heute möchte ich Euch noch eine ganz große Leidenschaft von mir zeigen. Ich liebe leidenschaftlich Schuhe. Besonders ganz hohe! Total unbequeme, aber so hübsche ... ach, leiden kann so schön sein!













Kommentare:

  1. uuuund du bist noch viel süüüüßer <3

    was ist denn dein beruf ? finde ich voll toll dass du in deinem beruf kreativ sein kannst . bin gespannt, ich hoffe soviel zeit findet sich mir diese frage zu benatworten,das soll kein vorwurf sein, bin jetzt einfach nur neugierig.

    ich gebe dir recht, hör auf dich zu entschuldigen. ich bleib dir treu :) und dass ich dir treu bleibe ist ja wohl die hauptsache oder etwa nicht ;)

    herzgruß

    AntwortenLöschen
  2. achja , das wichtigste vergessen. was für hammerrgeile, noch nie gesehene, also für mich individuelle schuhe . toll , die sehen sowas von hot aus.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soooo Recht!
    Und Danke für das Kompliment;)
    Wenn ich deine Texte auf deinem Blog lese ... dann möchte ich in diesen Momenten dich umarmen.
    Ich arbeite als Produkt und Grafik Designerin in einer Full Service Agentur. Wenn du noch weitere Details dazu wissen möchtest, dann versuche ich sogar etwas Zeit für eine E-Mail zu finden. Ist aber nicht versprochen;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach Schuhe, ja das Problem kenne ich - wenn sie aber auch so schön sind!

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Schule toll! Schade, dass ich zu faul bin, auf hohen Schuhen laufen zu lernen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin verliebt! ♥ die schuhe sind wirklich wunder, wunder, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die toll! Einmalig schön! Und: Die Form der Absätze ist ganz besonders toll!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, wie hübsch. ich habe mich auf der stelle in deine wunderhübschen roten herzchen schuhe verliebt. verrätst du mir, wo du sie gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja der Wahnsinn. Wo bekommt man denn solche her?
    XXX

    AntwortenLöschen
  10. Danke an Alle!
    @nina-im-wunderland & Klee
    Dabei handelt es sich mal wieder, um Miss L Fire Schuhe.
    Ach ich kann einfach nie widerstehen;)
    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinns schuhe !!
    gibt es die noch irgendwo zu erwerben?

    alles liebe,
    merle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma!
    Du sprichts mir so was von aus der Seele!!!! Leidenschaft... ja, das Bloggen ist wohl so was wie eine Leiden-schaft... Schwer ohne, aber auch nicht sonderlich leicht mit; Ein Blog bedeutet auch für mich Gepäck, etwas, das ich mitnhemen möchte durchs Leben, an dem ich aber auch zu tragen habe... Ich finde deinen Post hier wundervoll ehrlich und trotzdem augenzwinkernd leicht: Ich werd ihn mir merken und vielleicht mal darauf zurück verlinken (hab so'n Lesezeichenordner mit inspirierenden Posts)...
    Mach das einfach weiter so wie bis anhin: Komm, wenn du Zeit und Musse hast und geniess in der Zwischenzeit dein reales, greifbares Leben!
    Ich grüss dich bis zum nächsten Mal, Emme!
    Bora
    PS. Hab es mit dem Mausebild denn noch geklappt?

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was sind denn das für super originelle, individuelle Schuhe!!! Ich bewundere immer wieder Leute, die so tolle Sachen anziehen. Selber bin ich leider gar nicht mutig und eher eine graue Maus...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Grandiose Schuhe! Und vielen Dank übrigens für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöner Blog, werde jetzt öfters mal vorbeischauen:)

    http://www.krelor2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails