Dienstag, 14. Juni 2011

"Monster"-Fund

Ich habe vor ein paar Wochen die seltsamste Flohmarktentdeckung gemacht. Ihr würdet es mir nicht glauben, wenn ich es Euch nicht zeigen würde. Ich habe ein waschechtes Monster getroffen!
Nein, kein einfaches Monster ... das sich unter einem Bett versteckt, um kleine Kinder zu erschrecken. Nein.
Ich habe ein KnackPoMonster gekauft!!!
Das habt Ihr auf einem Flohmarkt nicht erwartet? Nein? Ich auch nicht.
Jetzt hat für mich das hübscheste Monster ein neues zu Hause und erschreckt sogar den Eisbär auf unserer Kaffeemaschine. Ich hätte nie gedacht, dass man für 0,25 Cent so viel Spaß haben könnte und die Verkäuferin erst ... Ich glaube Sie war noch mehr darüber erfreut;)
Was war Euer seltsamster Flohmarkt Fund?



Kommentare:

  1. also laufen darin kann ich super, wirklich unbequem sind sie auch nicht. Mein eigentliches Problem..ich bin damit 1.90 groß :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ein KnackPoMonster - Sachen gibt's... So einen tollen Flohmarktfund habe ich noch nie mit nach Hause gebracht ;-) Dafür hätte ich hier eine Karte (Werbung für ein Fitnesscenter) mit dem passenden Aufdruck: "Mehr Arsch als Knack?"
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. sowas hab ich in der tat noch nie gesehen!!! *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Popomonster! Those pictures made me laugh so hard!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails